myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW kostenlos Online spielen (größter P-Server) - Tutorial [Update: Version 3.2.2a]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.02.09, 00:32   #1
ciddie
Banned

Bedankt: 32
ciddie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW kostenlos Online spielen (größter P-Server) - Tutorial [Update: Version 3.2.2a]

WoW kostenlos Online spielen, Tutorial & Diskussion(technische,spielerische Probleme)

Wenn man gute, private Server kennt, braucht man kein originalen Account, und erst recht nicht monatlich Geld dafür bezahlen.
Den wohl besten privaten Server mit gut 2000 ONLINE Player hab ich euch weiter unten erläutert.

Hier mal ne kleine Anleitung was ihr alles benötigt:

1. "World of Warcraft" downloaden -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. Addon "The Burning Crusade" downloaden -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. Addon "Wrath Of The Litch King" downloaden -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alle 3 Teile (WoW + TBC + WotLK) gibts auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum runterladen. Der Speed ist meißtens auch sehr gut !!!

4. Alles in der oben genannten Reihenfolge installieren. Wenn er nach der Installation automatisch updaten will -> lieber abbrechen und manuel updaten. Warum? Geht einfach sehr viel schneller !

5. Wenn ihr alles installiert habt zieht ihr euch auf folgender Seite die passenden Updates. Dort steht genau wie groß und für welche Version die Patches sind:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wichtig: Jedes mal, wenn ihr einen Patch fertig instsalliert hat, öffnet sich das WoW Fenster, wo er automatisch updaten will. Da ihr die Updates aber schon so runtergeladen habt und manuell updated, müsst ihr das Fenster schließen!

6. Jetzt habt ihr die benötigte Version mit allen Addons !!!!
Das Game ist jetzt ca. 12-13 GB groß (zumindest bei mir).

WICHTIG: Nur bis zum Patch 3.2.2a patchen!
Warum? -Weil der unten genannte Server noch nicht mit dem neusten Patch läuft....kommt aber bald.

Natürlich dauert das runterladen/installieren n büschen.....aber es lohnt sich. Nehm euch einen Nachmittag Zeit....und dann läuft das.

7. Wie spiele ich jetzt kostenlos Online ????

Ich spiele zur Zeit auf folgendem kostenlosen, înternationalen & SEHR gut besuchten Server: "Neverendless WoW" Es sind immer um die 2000 (!!!!!!!) Spieler online. Das sind mehr als auf den original Servern. Sind auch seeeeehr viele deutsche da.
Weitere riiiiiiiesen Vorteile:
- Die XP Rates sind etwas erhöht (nicht sehr viel), was bedeutet, man levelt sehr viel schneller, so dass man schnell zum Endgame (Level 80) kommt.
- Hier und da stehen NPCs herum, die einen zurück in die Hauptstadt porten. Dadurch spart man sich nerviges und zeitaufwendiges Laufen bzw Fliegen.
- ALLE Flugrouten sind geöffnet, so dass besagtes, nerviges und zeitaufwendiges Laufen nicht nötig ist
- Die Droprates der Mobs sind etwas erhöht, so dass man schnell an viele Items und Gold kommt
- Für Quests (mit dem letzten Update wurden alle buggy Quests gefixt) bekommt man etwas mehr XP als auf "normalen" Servern (-> schneller leveln)
- Auf der HP kann man alle 12 Stunden"voten" und kriegt dafür Punkte; für diese Punkte kann man sich dann Items "kaufen"

Somit ist der Server PERFEKT für Einsteiger, aber auch für Leute die das Game schon kennen und eigentlich nur schnell leveln und dann raiden wollen.

Hier die HP:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
--> über 2000 ONLINE Mitglieder & guter Support

Einfach auf die Homepage gehen, Account erstellen, Realmlist angleichen und das wars. Dauert nicht mal eine Minute.

8. Welche Addons/Plugins brauche ich noch, um das Spielen zu verbessern ???

Ich benutze die Folgenden....sind auch sehr verbreitet. Achtet beim downloaden darauf, die richtige Version für eure Spielversion zu laden. Sonst kanns InGame zu fehlern des Addons kommen.

1.X Perl (Verändert die Übersicht der Spielerfenster extrem im Raid ist Übersicht alles)
2.Omen (Zeigt der aufs % genau die Aggro die du hast an muss für Tank und dem DD von heute)
3.Questhelper (Zeigt dir die genauen Standorte von Quest und deren Lösungsweg an)
4.Cartographer (Deckt die Komplette Karte auf und zeichnet dir Automatisch wichtige orte auf)
5.Atlas & Atlas Loot (Maps und Dropps der einzelnen Instanzen)
6.OneBag3 (Fasst alle Taschen zu einem Fenster zusamen)

Geht einfach auf folgende Seite und sucht nach dem jeweiligen Addon:

Dann nur noch in den World of Warcraft\Interface\AddOns\ Ordner kopieren und das wars !

So...und damit ihr noch weniger Arbeit habt, hat Hanfer euch ein komplettes Addon Packet zusammengestellt:

Zitat:
Zitat von Hanfer Beitrag anzeigen
So hab [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen Addon pack mit allen meinen Addons Empfehlungen zusammen gestellt zusätzlich hab ich WoWmatrix eingefügt um die Addons später updaten.

1. AddOns ordner wie hier bereits beschrieben einfügen
2. Spaß haben =)
3. von Zeit zu Zeit WoWmatrix starten und gegebenen falls auf "Alles Aktualisieren" klicken

Ich hoffe das hilft euch...macht's nach der Anleitung und alles wird gut Ich steh euch natürlich für weitere Frage immer zur Verfügung...sowohl hier im Forum als auch InGame !!
Meldet euch einfach.

//

FAQ:

1. Ich habe mir WoW vor ein paar Jahren gekauft und hatte noch ein Backup vom Spiel aufm Rechner. Habe mir jetzt die beiden Erweiterungen gesaugt. Frage:
Geht das überhaupt oder muss ich das eigentliche Spiel auch von dort saugen ?

---> Das geht ohne weiteres!

2. Ich habe die Patches auch alle gesaugt wie du geschrieben hast.
Wo kommen die rein?

---> Einfach in den Hauptordner kopieren und dann nacheinander ausführen!

3. Wie ist das jetzt mit der Registrierung auf den jeweiligen Servern ?
---> Du gehst einfach auf die Seite, die ich gepostet habe, da unter Account erstellen und suchst dir n Usernamen & PW aus und gibst das da einfach ein, dann änderste noch die Realmlist so, dass du auf den Server connectest und das wars.
In die Realmlist schreibste folgendes (wenn du auf dem oben von mir genannten Server spielen willst):

Zitat:
set realmlist realm.neverendless-wow.com
Die Realmlist liegt die in folgendem Ordner:
World of Warcraft\Data\deDE
ciddie ist offline   Mit Zitat antworten