myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Grafik- und Animationsfehler Assassins Creed 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.12, 12:25   #1
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard Grafik- und Animationsfehler Assassins Creed 3

Hey, Ich habe jetzt mal AC3 angespielt und muss sagen, dass ich erstmal etwas enttäuscht bin.

Ich habe gerade mal 2% aber schon zahlreiche Fehler entdecken müssen
Beispielsweise war da eine Unterhaltung mit dem Kapitän.
Er sprach zu mir, sein Mund bewegte sich aber kein bisschen.

Außerdem habe ich gravierende Pixelfehler wenn eine Person markiert ist. (Die weiße Kontur)

Wo ich eben vom Pferd gestiegen bin war mein Oberkörper im Pferd... auch nicht gerade super.
Schatten sehen auch total komisch und pixelig aus.
Irgendwie das ganze Spiel hat pixelprobleme.
Ich komme mir vor als ob ich auf einem Rechner mit Hardware aus 2005 spiele.

Wenn ich mich drehe, dann ruckelt die Minikarte leicht.
Das Spiel ist einfach voller Probleme.

...jedenfalls will ich nur wissen, ob ihr auch diese Fehler habt oder ob bei mir was falsch läuft.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort