myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Empire: Total War Abstürze

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.12, 19:01   #1
Tradak
Anfänger

Benutzerbild von Tradak

Bedankt: 0
Tradak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Empire: Total War Abstürze

Hi zusammen,

ich habe mit o.g. Spiel ein Problem und zwar stürzt es auf der Kampagnenkarte in unregelmäßigen Abständen ab.
Folgende Dinge habe ich bereits geprüft:

1.) Überprüfung der Spieledateien durch Steam. Hier wird mir angezeigt, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte und deshalb erneut angefordert wird. Dies wiederholt sich bei jeder Prüfung.
2.) Löschen der Datei "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common" und des jeweiligen Spieleverzeichnis. Bei der Überprüfung erscheint die selbe Fehlermeldung.
3.) Umstellen von Steam und des Spiels auf Englisch.
4.) Komplette Neuinstallation der Spiele
5.) Deaktivieren der Commodo Firewall und der Microsoft Security Essentials --> Keine Abhilfe.
6.) Deaktivieren aller nicht Windows Dienste via msconfig
7.) Komplette Neuinstallation des Systems mit Windows 7 32 Bit. Avira Free Antivir und Windows Firewall

Es ist nur ein Windows Benutzerkonto vorhanden. Die Spiele wurden sowohl von CD/DVD installiert als auch komplett über Steam heruntergeladen und installiert. Ebenfalls habe ich die Soundeinstellungen von 128 auf 64 Kanäle gedrosselt.
Es wurden alle aktuellen Treiber installiert, das BIOS auch auf dem aktuellen Stand.
Den technischen Support von Sega habe ich bereits kontaktiert, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen....

Falls weitere Systeminformationen benötige werden, bitte per PN direkt an mich. Ihr bekommt dann entsprechend einen dxdiag.

Danke im Voraus für die Hilfe und Viele Grüße
Tradak
Tradak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 20:36   #2
courona45
Anfänger

Bedankt: 3
courona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktecourona45 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Falsches Forum ......

versuchs lieber hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
courona45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 21:16   #3
Tradak
Anfänger

Benutzerbild von Tradak

Standard Danke

Danke für die Info!

Viele Grüße
Tradak
Ungelesen 05.11.12, 07:47   #4
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@courona45: Es bringt mehr es zu melden als es hier in den Thread rein zu schreiben.

Thema verschoben!

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 13:59   #5
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Hallo Tradak

Hast du mal alle Patches bis 1.6 ausprobiert bei mir haben die geholfen
Ich hatte nehmig sowas ähnliches , andauernde unregemäßige Abstürze und besonders wenn ich meine Schiffe auf Handelsposten gestellt habe kam es auch recht oft vor .

Doch nach den Patches hat ich nie wieder einen .
Viel Glück
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 07:49   #6
Tradak
Anfänger

Benutzerbild von Tradak

Standard

Hi sirfes,

das Patchmangment lass ich vom Steam Client durchführen.
Ist auf dem Stand 1.6

Danke und Viele Grüße
Tradak

Edit: Ich besitze aktuell 4GB DDR3 RAM. Könnte es helfen den Hebel hier anzusetzen?
Antwort