myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit dishonored-ISO

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.12, 22:03   #1
kingpin2
Anfänger

Bedankt: 2
kingpin2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit dishonored-ISO

also, hab hier die iso von dishonored aufm rechner und kriege das setup nicht zum laufen. pack das ganz normal bei daemon tools rein und will die installation starten, jedoch hält mich folgende fehlermeldung davon ab:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software"

kompabilitätsmodus hilft mir auch nicht weiter und im internet finde ich nichts gescheites. bei meinem bruder läufts, wir haben bei win7 64 bit. könnte die iso datei eventuell "beschädigt" worden sein, als er mir die auf seine externe festplatte gepackt hat?

hoffe jemand kann mir helfen.

mfg kingpin
kingpin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 23:32   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Welches Release hast du denn? Hast du alle Treiber installiert? Sollte eig nicht beschädigt worden sein ansonsten

noch mal neu auf die Festplatte ziehen. Schon mal die Größe von den Isos verglichen?

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort