myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

.nfo in iTunes

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.10, 09:44   #1
r0lade
Anfänger
 
Benutzerbild von r0lade
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
r0lade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .nfo in iTunes

tach auch,

sagt mal, mir stellt sich noch immer alles quer, wenn ich meine heißgeliebte musiksammlung ins itunes importieren muss. hab jahrelang (jahrzehnte?) drauf geachtet, stets die original rls zu bekommen, entweder von guter quelle oder wenigstens mit nfo, sfv und m3u. auf platte in nem hirarchischem ordnersystem angelegt und archiviert. einige werden den fetisch kennen
nun frisst einem itunes die files einfach weg, kopiert die in irgend ne library, zerhackt die dateinamen, überschreibt vielleicht noch die id3-tags (oder man machts selber, weil man itunes sonst völlig knicken könnte). nichts von der alten qualität und liebe zu erkennen. besonders viel von meiner liebe hängt an die teils antiquarischen nfo-files. nun meine frage: gibt es ne möglichkeit, die nfo (oder beliebige dateiformate) via itunes mit dem jeweiligen album zu verknüpfen. vielleicht als songtext? würde halt, wenn man den spaß mal zur sicherung exportiert, gern die .nfo wieder mit dabei haben.

seh da eher schwarz aber vielleicht bringt einer licht ins dunkle..
danke vorab.

r0
r0lade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().