myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Was hört ihr beim Kifffen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.10, 22:34   #71
repet
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
repet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rammstein/onkelz
repet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 16:02   #72
|Oger|
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das, was die Bekifften grade am laufen haben. Ich kiffe nicht.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 16:33   #73
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Ich kiffe nicht. Also kann ich die frage auch nicht beantworten
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.10, 18:21   #74
b0ne$natcheR
-=PAC=-™
 
Benutzerbild von b0ne$natcheR
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2.419
b0ne$natcheR zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteb0ne$natcheR zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteb0ne$natcheR zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkteb0ne$natcheR zeigt Immunität gegen Parfüm! | 316 Respekt Punkte
Standard

Ich ging immer bei King Orgasmus One ab - auf jeden Fall mal probieren!!!
b0ne$natcheR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 02:40   #75
TOTAL_BAMBLAM
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 2
TOTAL_BAMBLAM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Kiffen eigentlich alles, aber zur Zeit am meisten Dubstep. Hier einige meiner Lieblings- Tunes =]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Am besten den Bass ordentlich aufdrehen


oder witzige sachen wie Huss und Hodn

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

pce
TOTAL_BAMBLAM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 11:27   #76
gönner
Penis! hihihi
 
Benutzerbild von gönner
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dresden
Beiträge: 207
Bedankt: 48
gönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TOTAL_BAMBLAM Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
geiler Shit
gönner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:04   #77
TOTAL_BAMBLAM
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 2
TOTAL_BAMBLAM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wusste es gefällt =]
TOTAL_BAMBLAM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:58   #78
namhier
Unnützer Einfaltspinsel:D
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
namhier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ..... nornmalerweise hör ich raggae oder Minimal aber wenn man sich ne kleine THC-Überdosis verpasst, hört man auch schonmal Musik ohne das irgendwo Musik läuft ^.^ Aber man muss es ja nicht immer übertreiben ;-)
namhier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:34   #79
Big_Kahuna
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 136
Big_Kahuna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tangerine Dream - Logos
Obergeil zum abchillen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Underworld - Everything, Everything
Obergeil zum abdrehen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Big_Kahuna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 22:09   #80
klappstuhl90
ab und zu hier...
 
Benutzerbild von klappstuhl90
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 248
Bedankt: 17
klappstuhl90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sehr geiles Lied, gefällt mir sehr gut, kann mir jemand noch mehr solcher musik empfehlen?

Ich mag dieses ruhige, aber trozdem noch den bass mit drin und den"gesang" im hintergrund, das der nicht zu penetrant ist...


würd mich freun =)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
klappstuhl90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 15:19   #81
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

maaan bin ich platt
mfg
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 09:11   #82
ReDBuLLeT
Heimkind
 
Benutzerbild von ReDBuLLeT
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: im Keller
Beiträge: 133
Bedankt: 122
ReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt PunkteReDBuLLeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2573 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Mein System:
CPU: i7-4790K Freezer: Brocken 2 Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 850W GPU: 2 x Gigabyte GeForce GTX 980 Gaming G1 RAM: 16 GB G.Skill TridentX DIMM Kit CL10-12-12-31
Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 7 SSD: Samsung EVO 120GB & 1TB HDD: 4 x 3GB WD Green Tower: Corsair Carbide 400R Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
ReDBuLLeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 05:18   #83
Linda.Q
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 295
Bedankt: 14
Linda.Q ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meistens Sirenen....
Linda.Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.10, 15:00   #84
cornflakE
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 36
cornflakE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle die bei Entourage unter Vertrag stehen.. Untergrund HipHop, hört sich an wie sich HipHop früher anhörte. Also so wie er sein sollte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Track mit ziemlich vielen Artists, hörts euch mal an wenn ihr bock habt.
cornflakE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 02:00   #85
ELECTR0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 0
ELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteELECTR0 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

ohne bob marley geht kiffen nicht.
(wobei ich selbst das nicht tue,ich lass die finger davon)
ELECTR0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 17:48   #86
darklordmopsi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
darklordmopsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

checkt meine Sets

|
|
V
__________________

darklordmopsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 23:40   #87
Trace
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 11
Trace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ist ja bis jetzt nicht so der burner...

also wenn ich richtig cash bin höre ich gerne Michael Jackson oder Beatles was einfach voll chillt..

ab und an geht auch
GOA-Psytrace: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

RnB: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Raggae: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und zum abschluss noch meinen Bonus track
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Trace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 18:39   #88
Rollecone
Anfänger
 
Benutzerbild von Rollecone
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 7
Rollecone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versucht das mal:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

^^
Rollecone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:31   #89
darklordmopsi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
darklordmopsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

goa kommt wirklich immer gut aber am chilligsten ist doch immer noch, in meinen augen, der gute alte dubstep.....probier mal "Robot Koch" oder ähnliches ist teilweise sehr hip hop lastiger dubstep mit vielen einflüssen aus anderen electronic genres, das ganze verpackt in gechillten basslines auf jedenfall hörenswert...
__________________

darklordmopsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 12:49   #90
gönner
Penis! hihihi
 
Benutzerbild von gönner
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dresden
Beiträge: 207
Bedankt: 48
gönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punkte
Standard

In letzter Zeit meistens Kollegah. Zuhältertape 3 ist einfach klasse
gönner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 14:41   #91
gotttheit
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 30
Bedankt: 1
gotttheit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

old school hiphop

rymen simon

cypress hill

...
gotttheit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.10, 15:28   #92
DIAMANDDRAGON
Anfänger
 
Benutzerbild von DIAMANDDRAGON
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
DIAMANDDRAGON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dadrauf die fettesten züge machen und fett abchillen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das nach der line ich sag dir dann hälts dich nichts mehr sitzen XD
DIAMANDDRAGON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 12:18   #93
Trace
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 11
Trace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das nach der line ich sag dir dann hälts dich nichts mehr sitzen XD

Alter danke man^^ Ich hab früher son skater video gehabt. Da kam das lied hab das über die jahre gesucht aber nie gefunden jetzt endlich
Trace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.10, 14:16   #94
atze 69
Anfänger
 
Benutzerbild von atze 69
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: im puff
Beiträge: 0
Bedankt: 13
atze 69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meistens Atzenmusik und LA Coka Nostra oder halt alles was der Berliner Hip Hop Markt so her gibt ausser Bushido und sein möchtegernlabel
atze 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 19:32   #95
smokedashit
Anfänger
 
Benutzerbild von smokedashit
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 19
smokedashit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute kommt doch mal aus dem klischee raus. mein gott. wie lang kifft ihr? 2 Wochen? Das ist kein Statussymbol ihr Schlümpfe..
Ich hör beim spliffn "Dj Premier; Tails; Darkpsy; Goa; Dubstep [!!]" und oldskooliges.
smokedashit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 19:43   #96
smokedashit
Anfänger
 
Benutzerbild von smokedashit
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 19
smokedashit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer sich so nennt: "fraggelpower666" sollte hier mal nicht die opferfrage stellen.
smokedashit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 19:54   #97
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Nüchtern hör ich Hardcore und wenn ich breit bin hör ich auch hardcore ... is eig keine gute musik wenn man breit ist aber jeder mensch reagiert und empfindet anders. ansonten find ich bob marley auch nicht schlecht
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 17:45   #98
Cokxxxflashback
TomTom fürs Internet
 
Benutzerbild von Cokxxxflashback
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Planet Earth
Beiträge: 19
Bedankt: 281
Cokxxxflashback ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eindeutig Bob Marley

frage : kann man gras auch in ner purepipe rauchen??
__________________
Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Cokxxxflashback ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.10, 17:54   #99
Contra Legem
Ist öfters da
 
Benutzerbild von Contra Legem
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 423
Contra Legem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man überhaupt kiffen ? Da saufe ik lieber ne Kiste Bier und Pulle Kräuter und weiss dann aber den nächsten Morgen warum ik nen Kater habe und weshalb ik mein Geld ausgegeben habe ^^

Aber wenn Musik dann Kategorie C ^^


PS: Und es schont den Kühlschrank ( das nicht kiffen ^^ )
Contra Legem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 23:12   #100
dennis275
BodyBouncer
 
Benutzerbild von dennis275
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 51
dennis275 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich rauch zwar seit ca. 10 Jahren nicht mehr, aber diese Lena Meyer-Vorhaut kann ich mir klasse beim relaxen vorstellen!!!!!
dennis275 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 00:37   #101
Str3loK
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Germany
Beiträge: 0
Bedankt: 742
Str3loK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

infected mushroom is nicht schlecht.. anonsten auch paar russiche volkslieder

Peace
Str3loK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 08:32   #102
Häckslepeter
Anfänger
 
Benutzerbild von Häckslepeter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Häckslepeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uff....ohrbooten, ska, atzenmusik :'D (is immer lustig), k.i.z, oder einfach gar nix, weil draußen im gras liegen und buffen dat geilste is ;D
ansonsten noch was anderes....komm grad nich auf den name...jedenfalls richtig chillige musik
edit: Knutson war der name auch richtig geil
Häckslepeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 17:56   #103
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da hörste am besten ice cube oder snoop oder dr.dre
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 12:27   #104
Isno
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
Isno ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Armin Reichel & the machines guter tip
Isno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 13:08   #105
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

sehr oft diesen Stream... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

grade auch wieder sehr geil .....
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Sitemap

().