Danke,
ich lade mir gerade mal Angry Birds als Test.
Wie Installiere ich das denn auf dem Omnia??
Brauche ich dafür Chevron??
Mein Omnia 7 hat derzeit NoDo drauf. Was muss ich dann weiteres tun?
Kann ich wenn bald Mango kommt dann einfach ohne Probleme updaten? Oder ist das komplizierter?
Also:
auf der seite gibt es alles was man benötigt,
1. besorge dir einen neue ROM (VORSICHT -> durch das drauf schmeißen einer anderen ROM verliert man alle sachen auf dem Handy)
2. Andere Rom drauf spielen
3. Jailbreak/Chevron WP7 durchführen
Das funktioniert bis zum NODO Update
Ich bin gerade selber am Mango Update und gebe mein bestes es zu Unlocken.
Schau mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei, da gibt es ebenfalls reichlich informationen
mfg hady
die ganzen infos entnimmst du bitte aus den Seiten, da wird alles schritt für schritt beschrieben.
mfg Hady
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
hi, ich habe ein samsung omnia 7 mit einem telekom branding. ich würde gerne das mango update haben aber zune sagt dass mein handy auf dem neuesten stand ist. kann mir einer helfen ?
Hallo Muci das ist eig ganz einfach du last dein Handy einfach auf Updates überprüfen und dann brichst einfach deine Internetverbindung. Wenn dann ein Update via Zune hast stellst wieder die Internetverbindung her
ich habe garkeinen plan von windows phones ich habe mir dennoch ein HTC Titan zugelegt
dazu habe ich noch ein milestone 2 (android) damit kenne ich mich bestens aus.....
meine frage ist gibt es sowas wie ein black markt oder applanet für windows phone ?
oder wie kann man spiele installieren oder kann man das überhaupt ?
Htc hd7 startet nicht mehr, wenn man es mit dem pc verbindet meldet zune fehlercode: c101002e . Das tool von microsoft funktioniert nicht. Was kann ich machen, dass es wieder geht?
Hi gibt es einen möglichkeit mein omnia 7 zu debranden? Es ist von Telekom hat aber kein sim lock, es ist halt mist da ich so keine mms versenden und empfangen kann;(
Und brauche ich um Apps hier aus der Börse zu installieren dieses Chevron/jailbrak, und wie geht das?
Hallo, ich wolte mein htc mozart debranden bekomme aber nach 1% eine fehler meldung was kann ich tun bei einem mango update bekomme ich auch eine fehler meldung
Hallo,
habe ein fettes problem mit mein lumia 610 kann kein Zune installieren kommt immer die Fehlermeldung
Microsoft Update kann zur Zeit nicht kontacktiert werden . Bitte versuchen sie es zu ein späteren Zeitpunkt wieder
Fehlercode: 0x80070424
ich kann keine musik auf mein handy ziehn weil ich Zune brauche habe auch schon 3 stunden vor google gehangen aber nichts richtiges gefunden.
bitte brauche hilfe
Dieser Fehler 0x80070424 kann bedeuten, daß ein benötigter Dienst nicht gestartet werden kann!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
okay link geht leider irgentwie nicht.. gibt es da keine andere möglichkeit ohne zune das handy am pc anzuschließen und musik und anderes zeug draufzupacken ?
Bei mir geht der Link! Hier das Zitat aus dem selbigen:
Zitat:
Wenn der Windows Update-Fehler 80070424 beim Prüfen auf Updates angezeigt wird, liegt dies möglicherweise daran, dass ein für Windows Update erforderlicher Dienst nicht aktiv ist.
So werden die erforderlichen Windows Update-Dienste gestartet
1. Auf die Schaltfläche Start klicken, um Verwaltung zu öffnen und anschließend auf Systemsteuerung klicken. Im Suchfeld den Begriff Verwaltung eingeben, und dann auf Verwaltung klicken.
2. Auf Dienste doppelklicken.
3. Im Dialogfeld Dienste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
4. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst klicken. Anschließend auf Starten klicken.
5. Im Dialogfeld Dienste auf Windows Update klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
6. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Windows Update klicken. Anschließend auf Starten klicken.
7. Im Dialogfeld Dienste auf Arbeitsstation klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
8. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Arbeitsstation klicken. Anschließend auf Starten klicken.
9. Das Dialogfeld Dienste schließen und dann Windows Updates erneut ausführen.