Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.08.10, 04:00   #35
WellDann
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
WellDann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????

So......es gibt keine ...." digitalisierten Vinyls !!Wenn man digital auflegen will,dann kauft man sich am besten.......
1. ne anleitung : How to mix in digital.....blablabla
2 man googlet die "hippsten"Technoseiten und die neuesten STARS am TECHNOHIMMEL...
z.B David Guetta , Justice....whatever

3. man kauft sich ein ABSOLUTES SPITZENPROGRAMM was auch in MILLIONEN anderer " Clubs zum Einsatz kommt wie puahaha Virtual Dj

4. man kauft sich einen Top - Mixer von ner Marke die absolut weltführend ist wie....hmm....Vestax oder Numark oder sowas in der Art (Anm. der Red. : Conrad Electronics !!! ) Würd gern Xone 4 D oder Rane Sixty Eight vorschlagen,aber........soweit seid ihr noch nicht !!!!!
5. man zieht sich die dann gefundenen Tracks am besten von irgendeiner Torrent Seite , am besten nur die schlecht digitalisierte Version der 12" ....Ups Der Platte / Vinyl....
6 .dann lässt man den BPM Counter oder mittlerweile einfach nur Sync - Modus so das ganze Set über laufen , damit jaaaaaa keine Unterschiede zu hören sind,denn das , meine lieben Freunde macht einen guten Dj aus...
ne externe Festplatte mit mind. 7200 u/min
mind.8 Gb Ram
Ein 16 - Bit 44.100 Khz Interface ( weil´s im Angebot war ...) ;-) am besten das kleinste wo gibt
und wennste Glück haste , bekommste noch n paar tolle Boxen von Magnat oder so denn...
und dann so nach ein , zwei Millionen Versuchen mit Virtual Dj bekommt ihr von mir meinen Mixer , 2 Timecodes und meine Monitore und dann möchte ich nur mal sehen,wer´s schafft,das 2 Platten mind. die hälfte der Zeit /Playtime synchron laufen..
Und dann................

Jacques Raupe - Loewenzahn EP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Passt grad so jut..
in diesem Sinne Greetz an alle up de Schääl Sick und de jute opde rein ...ups Rheinseite sprich demDomsingPlatz !!!
;-)
WellDann ist offline   Mit Zitat antworten