Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.10, 01:48   #27
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 84
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Ihr labert irgendeine Kinderscheisse....

was hört ihr beim Kiffen?? Cypress Hill??? Welche Filme schaut ihr beim Kiffen? Half baked?????

Mann ich werde anscheindend zu alt für den scheiss, Eure fragen widerholen sich von Monat zu Monat aufs neue. Und werden immer blöder.

Ihr habt gerade eure erste Tüte gekifft, macht eure ersten Erfahrungen mit Drogen, und seid der Meinung, den Rest der Welt von eurer Ansicht überzeugen zu müssen.

ich selber kiffe seit 15 Jahren, aber diese ständige Drogendiskussion nervt einfach nur noch, und die Jugend wird einfach nur immer blöder.

Ja, nicht wirklich konstruktiv, was ich hier von mir gebe, aber ausm Bauch raus.
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ExistHaunebu bedankt: