Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.23, 20:37   #21
greydragon
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 40
greydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punktegreydragon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1488103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
@Udoc,

Wenn im Bereich der Boerse eine Diskussion vom Zaun gebrochen wird, widerspricht das den Regeln in diesem Bereich.
Was mich dabei irritiert sind folgende Punkte:

einerseits werden nicht die die die Regeln brechen bestraft, sondern alle (stillen) Teilhaber - hunderte bedanken sich artig, und sind ansonsten still.

warum wird auf diesen einen Punkt so viel Wert gelegt, auf andere (gar) nicht?
So suche ich zB Bücher (epubs, pdf) - und finde darin mp4 lern-videos; und umgekehrt in den falschen 'Gruppen' (Listen?)
Scheint (sorry für den Ausdruck) jedem Mod am A*sch vorbei zu gehen.

Andere laden schnell Dateien herunter, um sie selbst anzubieten - und so sich auf Kosten anderer zu bereichern. Wird auch nicht gegen vorgegangen. Aber hier von Ethik zu sprechen scheint wohl nicht auf fruchtbaren Boden zu fallen ...

Angeblich ist es eine TAUSCH Börse - und was passiert: gerade die Angebot Seite wird geschlossen. Anstatt die 'Pausen' Zeit für missliebige Zeitgenossen nach jedem Fehltritt zu verdoppeln (nach dem vierten , fünten Mal merkt es dann auch der letzte)

Sorry, wenn Regeln, dann alle. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es Ausnahmen geben muss - sei es, dass ein Virenscanner alarm schlägt, sei es, dass ein Angebot down ist. Das zB sind Infos, die ANGEBOTSNAH sein müssen, nicht irgendwo in einem anderen 'Wuassel' thread untergehen können/werden.

Ich gebe zu, ich bin ein stiller Downloader - ich suche nicht nach einem Talk-thread, um ggf. weitere , wichtige Infos evtl. finden zu können. Und ich glaube nicht, dass ich da der einzige bin.

Das waren nur meine Gedanken dazu - vielleicht gilt ja nicht nur nicht mehr die Rede-freiheit sondern auch (eingeschränke?) Meinungsfreiheit?
Wie sagte Captain Picard so treffend:
mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt ...
greydragon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei greydragon bedankt:
andu (22.07.23), butterblum (24.07.23), cylonraider78 (22.07.23), dhmg (23.07.23), heini42 (22.07.23), Killer_Mauzi (10.08.23), Migrant2011 (22.07.23), PetervonPanne (21.07.23), schweinchenblau (21.07.23), T1508# (07.08.23), weißer_rabe (23.07.23)