Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.08.13, 16:35
|
|
°!°
Bedankt: 137
|
Ach den Thread gibts ja auch noch.  Ist ja auch schon wieder 2 Jährchen her.
Naja aufjedenfall immer schön weiter posten wenn ihr noch was habt suche eigentlich die ganze Zeit nach guter Musik. ^^
Kann ja auch nochmal ein paar hier reinwerfen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.08.13, 17:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 246
|
Volbeat, der Kracher!
|
|
|
12.09.13, 20:30
|
|
`Tallica Maniac
Bedankt: 16
|
Servus Leute!
Hab gerade [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] endtdeckt. Hat mich richtig umgehauen!! John Garcia UND Monkey3. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...!
Dann hab ich da noch was: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und noch was (mir bis vor kurzem unbekanntes) von den Truckfighters: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] is auch echt geil! Londoner Jungs die noch sehr unbekannt sind.
|
|
|
22.09.13, 23:51
|
|
100% Dicht
Bedankt: 216
|
Red Fang
kvelertak
|
|
|
01.10.13, 17:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Orchid finde ich ganz gut: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jemand von euch im oktober aufm keep it low festival in münchen?!?!!! unter anderem RotoR und Colour Haze im LineUp!!
|
|
|
26.10.13, 10:27
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
Ich war auf dem KeepItLow in München. Warum habe ich deinen Post nicht eher gelesen?
Colour Haze habe ich aber nicht gesehen, da ich vorher bei Ufomammut war, die mich einfach so weggefetzt haben, dass mir Colour Haze zu lahm war. Ich bin also nur mal kurz zwischendrin rüber, um dann gleich wieder in die Kranhalle zu gehen.
Allerdings war Mother Engine auch verdammt geil.
|
|
|
22.11.13, 14:21
|
|
makaber
Bedankt: 950
|
Ich kann noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt. Groove wie Hölle, klingt mMn. etwas nach Gorilla Monsoon.
|
|
|
26.11.13, 14:30
|
|
°!°
|
Zitat:
Zitat von Orvitsch
|
Mag ich.
Zitat:
Zitat von foly
Ich kann noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt. Groove wie Hölle, klingt mMn. etwas nach Gorilla Monsoon. 
|
Auch ganz nett.
Hab noch zwei weitere falls wer noch auf der Suche ist nach neuem Zeug ist:
|
|
|
26.11.13, 16:33
|
|
`Tallica Maniac
|
ja, saluda is nicht schlecht 
bin zur zeit aber mehr auf red fang. vor allem nach dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. unbedingt ganz anschaun. sind auch n paar witzige szenen dabei 
Was neues hab ich auch gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (unbedingt die texte anhören! extrem gut! -->
"...they got you by the balls!
they spend billions of dollars every year lobbying
to get what they want
but we know what they want:
they want more for themselves and less for everybody else
but i´ll tell you what they dont want:
they dont want a population of citicens capable of critical thinking
they dont want well informed, well educated people capable of critical thinking...")
|
|
|
16.01.14, 11:47
|
|
makaber
Bedankt: 950
|
Hab noch etwas Nachschub:
Tombstoned geht mehr in die Doom Richtung, könnte euch aber trotzdem gefallen.
|
|
|
16.01.14, 18:30
|
|
`Tallica Maniac
|
Tombstoned hört sich eigentlich nicht schlecht an, nur der Gesang ist nicht so meins...  Ansonsten schön, dass hier doch noch ab und an mal was gepostet wird
|
|
|
24.01.14, 23:14
|
|
°!°
|
Zitat:
Zitat von PHä
...Ansonsten schön, dass hier doch noch ab und an mal was gepostet wird 
|
Aber Hallo! Wir wollen doch etwa nicht das der Thread untergeht?!
Nevesis kenn ich schon, die sind geil.
Bei Red Fang wurde ich extrem enttäuscht mit dem letzten Album, Wires war einfacher geiler und "stoneiger" meiner Meinung. Sind die letzten Jahre aber recht populär geworden, bin der Meinung das die noch vor 2-3 Jahren kaum einer kannte?
Sind wirklich ein paar sehr nette Bands/Lieder dabei, danke. Freedom Hawk, Mother Engine, Zodiac, Routes kommen mal auf meine Liste. 
Monkey3 und Earthless sind aufjedenfall immer gut.
Zitat:
Zitat von foly
|
Geiles Lied von Moon Coven. Favorite Part von 4:27-Schluss.
Höre neuerdings viel Valley of the Sun, warte schon sehensüchtig aufs neue Album was dieses Jahr im März rauskommt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] *Gänsehaut 1:44* (Diese Stimme....)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Ist etwas flotter)
Bones & Comfort hab ich auch noch (bedingt Stoner-Rock):
Dozer:
Ist vll. schon bekannt sind ja auch schon ein wenig rumgekommen.
(Stoneghost)
Ist angeblich auch ein wenig Stoner-Metal wenn man den Tags glauben darf. Hört sich für mich aber nicht sehr doll nach Stoner an, habs trotzdem mal gepostet.
|
|
|
25.01.14, 19:48
|
|
`Tallica Maniac
|
Ja, das mit Red Fang stimmt schon. Haben in der letzten Zeit nen riesigen Schub bekommen. Whales and Leeches ist aber mein Favorit. Hab mir gleich die Limited Edition Digi Pack mit 3D Cover geholt. Musste sein. Läuft ständig auf max. Lautstärke 
Sollte ich vergessen haben Dozer zu erwähnen ist das echt seltsam. Absolut geile Band ...läuft auch grad im Moment  Am besten sind meiner Meinung nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und um hier mal in die härtere Ecke abzudriften: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (wobei mir Sons of Thunder fast noch besser gefällt...) \m/
Ach ja, Menhir hat vor geraumer Zeit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] released. Unbedingt rein hören!
|
|
|
12.02.14, 20:57
|
|
`Tallica Maniac
|
Hab grad was entdeckt: Mammoth Volume!!! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Leider keine Downloadlinks und irgendwie auch keine Möglichkeit das Album zu kaufen. Die Band sowie deren Website gibts traurigerweise nicht mehr  Sollte jemand trotzdem was auftreiben können: Immer her damit!
|
|
|
25.04.16, 16:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Red Fang
|
|
|
28.11.17, 21:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 346
|
|
|
|