Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.08.10, 20:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ausschnitt aus Song hochladen, und durch Community identifizieren lassen?
Hallo,
ich hatte mal einen Link zu einer englischsprachigen Seite, auf der man ein Soundschnipsel als MP3 hochladen konnte, und die Community war einem dann behilflich, das entsprechende Lied zu identifizieren. Leider finde ich die Seite nicht mehr, auch nicht in meinen Bookmarks.
Weiss vielleicht jemand, wovon ich spreche, und kann mir auf die Sprünge helfen?
Danke!
|
|
|
01.08.10, 21:22
|
|
Gewaltexperte
Bedankt: 340
|
ich kenn nur ein programm namens "tunatic" hab das mal mit musik aus den charts getestet die trefferquote war 8 von 10
aber ne community... kenn ich leider nicht
|
|
|
02.08.10, 15:44
|
|
Anfänger
|
Danke, aber das Programm - ich habe auch schon Shazm aufm Handy probiert - bringt mir nicht wirklich was, da ich einen bestimmten Remix eines bekannten Songs suche, da streiken diese Programme leider.
Kennt denn wirklich niemand die Seite? Heisst "I heard it" oder "Who heard it" oder so ähnlich, ich finde sie nur trotz google nicht mehr wieder
|
|
|
02.08.10, 16:07
|
|
Handsome Mens Club
Bedankt: 156
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?^^
kannste den schnipsel auch mal hier hochladen, bzw hier linken^^
|
|
|
02.08.10, 20:16
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von triXXar
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?^^
kannste den schnipsel auch mal hier hochladen, bzw hier linken^^
|
Ich denke die Seite war es, sie ist aber im Moment sehr langsam, und das Board gar nicht zu erreichen.
Wegen dem Upload: habt ihr einen Tipp, wo ich so ein Soundschnipsel gefahrlos hochladen kann? Ich meine, es sind nur 15 Sekunden Handymitschnitt aus ner Disco, aber wie ich die Medienfuzzies kenne ist sowas schon abmahnwürdig, also wo und wie möglichst anonym und gefahrlos uppen?
|
|
|
02.08.10, 20:59
|
|
Mitglied
Bedankt: 97
|
youtube
|