myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Ausschnitt aus Song hochladen, und durch Community identifizieren lassen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 20:13   #1
isofan
Anfänger

Bedankt: 6
isofan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ausschnitt aus Song hochladen, und durch Community identifizieren lassen?

Hallo,

ich hatte mal einen Link zu einer englischsprachigen Seite, auf der man ein Soundschnipsel als MP3 hochladen konnte, und die Community war einem dann behilflich, das entsprechende Lied zu identifizieren. Leider finde ich die Seite nicht mehr, auch nicht in meinen Bookmarks.

Weiss vielleicht jemand, wovon ich spreche, und kann mir auf die Sprünge helfen?

Danke!
isofan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.10, 21:22   #2
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

ich kenn nur ein programm namens "tunatic" hab das mal mit musik aus den charts getestet die trefferquote war 8 von 10

aber ne community... kenn ich leider nicht
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 15:44   #3
isofan
Anfänger

Standard

Danke, aber das Programm - ich habe auch schon Shazm aufm Handy probiert - bringt mir nicht wirklich was, da ich einen bestimmten Remix eines bekannten Songs suche, da streiken diese Programme leider.

Kennt denn wirklich niemand die Seite? Heisst "I heard it" oder "Who heard it" oder so ähnlich, ich finde sie nur trotz google nicht mehr wieder
Ungelesen 02.08.10, 16:07   #4
triXXar
Handsome Mens Club

Bedankt: 156
triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?^^

kannste den schnipsel auch mal hier hochladen, bzw hier linken^^
triXXar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 20:16   #5
isofan
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von triXXar Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?^^

kannste den schnipsel auch mal hier hochladen, bzw hier linken^^
Ich denke die Seite war es, sie ist aber im Moment sehr langsam, und das Board gar nicht zu erreichen.

Wegen dem Upload: habt ihr einen Tipp, wo ich so ein Soundschnipsel gefahrlos hochladen kann? Ich meine, es sind nur 15 Sekunden Handymitschnitt aus ner Disco, aber wie ich die Medienfuzzies kenne ist sowas schon abmahnwürdig, also wo und wie möglichst anonym und gefahrlos uppen?
Ungelesen 02.08.10, 20:59   #6
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

youtube