myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Unbekanntes Klavierstück! Wer kennts?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 13:56   #1
oerkel
Anfänger

Bedankt: 0
oerkel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unbekanntes Klavierstück! Wer kennts?

Moiin!!

Also, folgendes. Ich such seit ner Ewigkeit das Lied, dass ich hier im folgenden link poste. Es handelt sich um ein Klavierstück, dass auch schon oft in Filmen benutzt wurde (ka, welche das sind).
Ich bin letztens durch Zufall drauf gestoßen. Fragt mich bitte nicht wie.. weil, das Problem is, dass sich das Lied auf einer "Erotikseite" am Anfang (ca. 20 sek) von einem Trailer zu einem Video befindet. Das bedeutet, wer Angst vor nem nackten Po, o.ä. hat, sollte nicht auf den Link klicken!!
Ich würde euch lieber nen Youtube Link liefern, aber dann hätte ich ja dieses Problem hier nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Das hier ist KEIN Spam! Ich find das Lied sonst wirklich nirgendwo ohne Namen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ihr müsst auf "Trailer" klicken. Nach ca. 20 s könnt ihr das Video auch wieder schließen, weil dann die Musik nicht mehr zu hören ist (ne Frau fängt an zu stöhnen, also..Boxen leise drehen )

Haach ich hoffe das klappt!! Dankeeee
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 14:17   #2
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir ist nur immer diese bildergalerie!?....wenn ich auf trailer klicke
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 14:18   #3
oerkel
Anfänger

Standard

Nee..du klickst auf den link und dann is da die gallery, wo du zwischen Fotos und dem Trailer entscheiden kannst. Da musst du auf Trailer klicken und das Vid startet.
Man kann das Vid nicht direkt verlinken, deswegen der doofe Umweg, sry =)
Ungelesen 11.07.10, 20:22   #4
mr. jingles
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mr. jingles

Bedankt: 71
mr. jingles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenn das aber nicht vom Namen her, ich komm gleich drauf... mom
mr. jingles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 20:33   #5
Ben23
Anfänger

Bedankt: 3
Ben23 ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt PunkteBen23 ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt PunkteBen23 ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt PunkteBen23 ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt PunkteBen23 ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt PunkteBen23 ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt PunkteBen23 ist schon ein Name im Untergrund. | 765 Respekt Punkte
Standard

Hier ganz unverfänglich... ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ben23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 12:35   #6
oerkel
Anfänger

Standard

haaaa thäääänxx!!

closed
Antwort