Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.03.10, 14:30
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Suche Band die abgeht wie Blood 4 Blood
Hallo Leute,
ich suche schon lange eine Band die so ähnlich klingt wie Blood for Blood. Egal was ich mir aus der HC ecke anhöre, an Blood for Blood kommt nichts ran. Besonders gefällt mir die Abwechslung zwischen melodischen Gesangslinien und den aggressiven geshoute. Andere HC Bands haben nur dieses geshoute und das geht mir nach einer gewissen Zeit auf den Sack
edit: Hier mal ein Beispiel wie die Band klingen sollte - > [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.03.10, 15:30
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
Hier Underground band!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.03.10, 15:49
|
|
Bratwurstbratgerät ahoi!
Bedankt: 8
|
BODY COUNT
Vielleicht nicht ganz das gleiche aber mega geil.
Hier ein meiner Meinung nach gutes Beispiel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.03.10, 16:04
|
|
makaber
Bedankt: 950
|
Das ist auch ne "Untergrundband" aus meiner Nähe, klingt zwar nicht ganz wie Blood for Blood, ist aber auch mal nen Hörversuch wert.
Anspieltipp: Social Phobia
|
|
|
15.03.10, 16:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 368
|
vieleicht gefällt dir das: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.03.10, 20:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 229
|
Razors in the Night gehen etwas in diese Richtung.
|
|
|
15.03.10, 20:43
|
|
Banned
|
Hey Leute,
erstmal vielen Danke für eure tollen Tipps  ... ich habe aber jetzt durch zufall die neue band von "White Trash" Rob (Gründer und Songwriter von Blood 4 Blood) namens Ramallah gefunden. Die gehen doch schon sehr in die richtung wie ich sie suche.
Nun meine nächste Frage, weis jemand wo ich Alben von denen finde? (ja ich weis gehört eigentlich in die Börse)
|
|
|
15.03.10, 20:45
|
|
Nicht ganz Dicht
Bedankt: 949
|
Vielleicht magst du die Deez Nuts:
Oder Raised Fist:
Die Stimme ist sehr speziell, aber die Band geht sowas von ab. Absolut favorisierte Neuentdeckung der letzen Wochen!
|
15.03.10, 20:57
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von _Gojira
Vielleicht magst du die Deez Nuts:
Oder Raised Fist:
Die Stimme ist sehr speziell, aber die Band geht sowas von ab. Absolut favorisierte Neuentdeckung der letzen Wochen!
|
That's what I'am talking about  ... vielen Dank Gojira
|
|
|
15.03.10, 22:12
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
justforhate guck mal bei youtube
|
|
|
22.03.10, 12:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Agnostic Front, Sic of it all, Exploited (die neueren Sachen), vllt noch Hatebreed.
|
|
|
06.06.10, 21:09
|
|
Banned
|
Coole Bands Jungs, vielen Dank  !
|
|
|
07.06.10, 10:52
|
|
Profi
Bedankt: 175
|
Ich könnte dir noch Madball empfehlen
und
wurde aber glaube ich schon mal gesagt
|
|
10.06.10, 06:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Vorhin zufällig selbst mal wiederentdeckt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Live-Video von 1994, der Backkatalog von SFA ist vor ein paar Jahren wiederveröffentlicht worden. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hier ebenfalls mit 'nem Live-Video, waren auch ganz witzig. Einfach mal etwas stöbern, vielleicht wirst du ja irgendwo fündig. Ausserdem werfe ich noch Yuppiecide und No Reedeming Social Value in die Runde, das könnte dir ebenfalls gefallen
|
|
|
10.06.10, 12:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Teste doch mal Volbeat oder Killswitch Engage (HAMMMMEEEEERRRRRRRRR)
|
|
|
18.06.10, 19:04
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Hast ja nach Ramallah gefragt.Haste vllt. bereits schon gefunden aber hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vllt kannste damit etwas anfangen.Normalerweise höre ich sowas nicht aber Blood for Blood ist wirklich sehr cool
|
|
19.06.10, 00:01
|
|
World is Spnnin' too Fast
Bedankt: 159
|
gute band !
|
|
|
14.08.10, 09:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sheer Terror
|
|
|
15.08.10, 22:55
|
|
Anfänger
|
Hi was in die Richtung B4B geht ist "Wisdom in Chains" und "Skarhead" da wirste deinen Spass damit haben!
Gruß
|
|
|
15.10.10, 20:36
|
|
Anfänger
|
Wisdom in Chains auf alle Fälle, und jetzt kannst du dir ja mal die neue Madball-Scheibe besorgen .. zwar nicht B4B, aber immerhin 
Good Clean Fun is noch zu erwähnen.. ebenfalls einen versuch wert sind "Vindicatio" aus Madrid -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , "Grandine" aus Italien -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (grandioser Drummer) & Good Old Days aus Polen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|