myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musik Genre von: "Paul Oakenfold - Dread Rock"? Ähnliche Empfehlungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.12, 13:10   #1
XxMarcoxX
Dark As Night

Benutzerbild von XxMarcoxX

Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik Genre von: "Paul Oakenfold - Dread Rock"? Ähnliche Empfehlungen?

Hey ich bin im Netz über Paul Oakenfold - Dread Rock gestoßen siehe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Klar, das einfachste wäre mehr vom Interpreten zu suchen, habe ich auch, dabei ist mir aufgefallen das dies eins seiner ausnahmen ist da er normalerweise komplett andere Musik macht. Ich persönlich würde sagen das dies eine Mischung aus Electro Industrial und Trance ist bin mir dabei aber nicht sicher.

Kennt da einer mehr von und kann mir ein paar Songs/Interpreten nennen? Finde diese Musik nämlich super
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 18:39   #2
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

Huhu? :'D
Ungelesen 31.01.12, 21:34   #3
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Mich erinnert das irgendwie an Psytrance/Goa.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kein Plan ob du damit was anfangen kannst... =)
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 04:47   #4
XxMarcoxX
Dark As Night

Standard

Kommt irgendwie auch hin! Komig mit Infected Mushroom hab ich mich erst vor kurzem beschäftigt. Hätte mir eigentlich auffalen müssen, aber genau das gleiche ist es trotzdem nicht. Aber hey danke für den Tipp. Vielleicht kommt ja noch was anderes.

Schau mal an! Der Paul Oakenfold hat ein Featuring mit Infected Mushroom.
Antwort