Wie im Titel schon beschrieben steht möchte ich mir mal wieder einen MP3-Player mit guten Kopfhörern zulegen.
Ich höre meist deutschen Hip-Hop und deutschen Rock.
Zum MP3-Player ich möchte mir keinen iPod kaufen da er mir einfach zu teuer ist was ich nicht einsehe und ich denke es gibt besseres als den angebissenen Apfel für weniger Geld. Mir ist an dem MP3-Player wichtig das er laut ist (Ich weiß es gibt da so Richtlinien wie laut er sein darf beim iPod o.ä. kann man dies aber mittels Programm deaktivieren wenn es bei dem Player auch gehen würde wäre ich dankbar) GB Größe und wie lange der Akku hält ist nicht allzu wichtig so lange es nicht unter 4GB ist.
Dafür brauche ich natürlich auch gute Kopfhörer da ich sehr, sehr gerne laut meine Musik höre. (Ich weiß das ist schädlich aber naja das lassen wir jetzt mal...)
Es sollten schon In Ear Kopfhörer sein, Marke ist egal hauptsache sie taugen was, sollten aber auch nicht überteuert sein.
Wieviel ich ausgeben möchte kann ich leider nicht genau sagen da ich nicht wirklich weiß für wieviel man was ordentliches bekomm ich bitte euch nur nicht direkt hier die übelsten Preise aufzutischen. Danke
Hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen ^^