Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.01.12, 13:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 15.649
|
Lieder gegen Liebeskummer? Bitte um Eure Tipps!!
Ich bin leider absolut unglücklich verliebt, da er keine Interesse an mir hat, so distanziert wie er sich verhält.
Nun ja, leider kann ich dieses Gefühl nicht abstellen, so sehr ich es versuche.
Könnt ihr mir Lieder gegen Liebeskummer empfehlen, die einen wenigstens bißchen ablenken?!
|
|
|
02.01.12, 14:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Böhse Onkelz hat mir auch geholfen
|
|
|
02.01.12, 14:58
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
Ich finde dieses lied dazu immer sehr passend^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.01.12, 22:33
|
|
Banned
Bedankt: 46
|
Hai SoM,
was ich dir vorschlagen möchte, lenkt vielleicht nicht einfach nur ab, kann dir aber eventuell neue Kraft geben, wenn du bereit bist, den Regen mit Feuer zu bekämpfen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
LG vom Michel.
Da ist mir noch eines eingefallen:
Gefällt mir sogar noch besser als das Original von Brian Ferry & Roxy Music
LG vom Michel.
|
|
|
04.01.12, 10:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 54
|
hoer dir nicht sone schnulzen an, die bringen dich nur down!!! Ich hab bei Liebesproblemen sowas wie Rammstein gehoert (die alten).
Oder All american rejects - gives u hell oder sowas. Hoer nix was dich runterzieht!
|
|
|
04.01.12, 14:26
|
|
Graf Zahl
Bedankt: 4
|
Genau Rammstein oder was anderes derbes. Ist besser als diese traurige Musik, wenn du Ablenkung suchst. Oder auch The Prodegy.
|
|
|
04.01.12, 19:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.131
|
Mfg
|
|
|
06.01.12, 15:30
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Hör ich immer wenns mir scheisse geht, danach geht's meistens besser
|
|
|
07.01.12, 01:31
|
|
Punks are not dead
Bedankt: 4.573
|
Da kann ich swordfish nur zustimmen. Steh auf ist ein Hammerlied. Als ich noch meinen Liebeskummer hatte und auch leicht Depressiv war, war ich auf einem Weihnachtskonzert der Hosen in Düsseldorf. Als dann dieses Lied gespielt wurde, war ich irgendwie wieder gut drauf. Und als Campino (Der Sänger) mich während des Stückes angeguckt hat, über einen längeren Zeitraum, war ich vollkommen baff.
Also, dieses Lied befreit wirklich
|
|
|
07.01.12, 16:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 15.649
|
An Alle:
Vielen lieben Dank für all Eure Musiktipps!
Auf "Schnulzen" stehe ich ja sowieso generell nicht...und auch wenn es echt sehr nette Metal-Balladen gibt, aber die würden mich momentan einfach noch mehr runterziehen. Deswegen bemühe ich mich, solche Lieder derzeit zu meiden. Das führt dann erst recht dazu, dass ich ständig wie ein junger Teenie nachschaue, ob er nicht doch eine mail oder SMS geschrieben hat...
Wow, das Lied von den Hosen ist wirklich absolut klasse!!! Es baut einen wirklich irgendwie auf..
@Kohlrabe
CoB war auch ein super Vorschlag, hab´s schon ewig nicht mehr gehört...und die spitzen Riffs lenken einen auch ziemlich gut ab
|
|
|
07.01.12, 16:35
|
|
Newbie
Bedankt: 187
|
Auch von den Hosen zu empfehlen ist vl dieses Lied in deiner Situation:
tolles Lied, wie ich finde!
|
|
|
18.01.12, 17:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
|
|
|
18.01.12, 17:59
|
|
Banned
Bedankt: 15
|
|
|
|