myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Original gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.12, 20:42   #1
kamasutr4
Anfänger

Bedankt: 1
kamasutr4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Original gesucht

Hallo liebe Community ich bin auf der Suche nach dem originalen Original von Listen to your Heart. Habe bisher auf Youtube nur DHT gefunden aber habe mal im Radio ne rockigere Version gehört und da bin ich nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach. Wäre super wenn mir wer von euch weiterhelfen könnte. Vielleicht mit nem Downloadlink oder nem Link zu nem Stream.
kamasutr4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 22:00   #2
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

das original ist von Roxette, vielleicht hilft das weiter

EDIT: okay kurz in myvieo eingegeben, und schon das erste nen volltreffer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

werde es auch noch für dich uploaden

EDIT2:
so, nun geuploaded:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dateigröße: 12,1MB
Bitrate: 320kb/s
Format: .mp3

Aus dem Album "The Very Best"

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.