myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

SAIMAN - Raus! (Rap/Hiphop)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.12, 15:48   #1
sAimAnRap
Anfänger

Bedankt: 1
sAimAnRap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SAIMAN - Raus! (Rap/Hiphop)

Hey liebe Leute, mein neues Musikvideo ist online, über Feedback, Meinungen, Kommentare usw. würde ich mich riesig freuen. Gegenfeedback geb ich natürlich auch gerne.
Zum Video gehts hier lang:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aller bester Gruß, euer SAIMAN.
sAimAnRap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 23:09   #2
sAimAnRap
Anfänger

Standard

Come on!
Ungelesen 02.04.12, 23:22   #3
Crying_cockatoo
My Gully

Bedankt: 441
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Ganz gut, normalerweise schaue ich mir Videos nicht an wenn sie jemand pusht,
weil man dann oft genug irgendwelche 16-jährigen Alibabas findet die nur Battlerap mit ihrem fehlenden Schulabschluss im Kopf haben.
Ich such mal ein Beispiel...
Ungelesen 02.04.12, 23:27   #4
Der Pharmazeutinspektor
5***** Tester

Benutzerbild von Der Pharmazeutinspektor

Bedankt: 293
Der Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt PunkteDer Pharmazeutinspektor putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2036 Respekt Punkte
Standard

Also,da hab ich schon viel schlechteres gehört.Habe mir den Clip sogar ganz
angehört und finde ihn jetzt nicht sooo schlecht.OK,ist jetzt kein Brecher,aber darauf kann man aufbauen.
Der Pharmazeutinspektor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 21:46   #5
sAimAnRap
Anfänger

Standard

Danke
Ungelesen 10.04.12, 18:01   #6
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Na komm, du willst 'ne Meinung, hier haste eine:

Im ersten Part machst du erstmal klar dass du anstrebst einen Benz zu besitzen, und sollte sich die ganze Rapsache nicht finanziell auszahlen war es nichts weiter als Zeitverschwendung. Aha. Aber du betonst dass du von deinem eigenem Talent überzeugt bist. Na dann. Darauf folgend machst du mehr als deutlich dass du dir in der Rolle des "einsamen Wolfs" scheinbar ausnehmend gut gefällst, betonst aber im Anschluß direkt dass dir die Meinung und das Feedback anderer total wichtig ist. So so. Ansonsten bleibt bei mir als Hörer nur Zeug wie "Fesseln sprengen" und "Gefängnis" im Gehörgang kleben, was für mich eindeutig in die Kategorie "tausendmal gehörtes Phrasengedresche" fällt, ganz einfach weil nichts konkretes folgt. Irgendwie sehr blass gemalte Metaphern, banal gezeichnete Gefühle, denk ich mir da. Sicher ist das immernoch niveauvoller als über Nutten im Club zu rappen, aber viel glaubhafter oder gar innovativer ist es nicht.

Just my 2 Cents, weitermachen wenn du Spaß dran hast!