myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

kollegah - kokamusik: exakt russisch niedergeschrieben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.12, 17:55   #1
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kollegah - kokamusik: exakt russisch niedergeschrieben?

hi

beim oben erwähnten lied gibt es ein intro mit 3 personen, welche russisch miteinander reden. ich verstehe zwar den sinn, doch da ich russisch lerne, hätte ich eine bitte: kann vllt einer von hier der russisch fließend sprechen und schreiben kann diesen kurzen dialog EXAKT niederschreiben und zwar in russischen buchstaben? es gibt wirklich nur ein gutes ergebnis bei google und das is absolut frei übernommen, nicht für genaues verständnis zu gebrauchen, leider.

Hoffe die Russenfraktion hier kann mir weiterhelfen ^^

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 17:56   #2
GermanBratwurst
Newbie
 
Benutzerbild von GermanBratwurst
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 88
Bedankt: 35
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

haha fänd ich auch cool
GermanBratwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 18:11   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
ich verstehe zwar den sinn

nicht für genaues verständnis zu gebrauchen, leider.
Finde den Fehler.
Wozu brauchst du ausgerechnet genau diesen Part?
Wenn du allerdings direkt lernen willst wie ein Holzrusse zu reden dann nur zu.
Aber nicht vergessen nach jedem Satz "Bljad" und/oder "Suka" zu sagen.
Hör doch lieber direkt russischen Rap, da sind auch schnell die Lyrics zu finden.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 18:48   #4
Benjix
Anfänger
 
Benutzerbild von Benjix
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Benjix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würd' mich aber auch mal interessieren, was die da überhaupt sagen.
Benjix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 20:05   #5
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
Finde den Fehler.
Wozu brauchst du ausgerechnet genau diesen Part?
Wenn du allerdings direkt lernen willst wie ein Holzrusse zu reden dann nur zu.
Aber nicht vergessen nach jedem Satz "Bljad" und/oder "Suka" zu sagen.
Hör doch lieber direkt russischen Rap, da sind auch schnell die Lyrics zu finden.
naja ich würde eben gerne genau sehen können was die sprechen. für mich als deutschen ist es schwer anfangs schnelles russisch zu verstehen. is wohl bei jedem so bei ner neuen fremdsprache. und umgangsprache lernen zu wollen ist ja wohl nichts schlechtes, oder würde es dem Herrn eher geziemen wenn ich mich von nun an nur noch auf diese art und weise artikuliere? ich würde sagen das tangiert jeden nur perifer! xD

naja, würd halt gerne jetz speziell wissen was bei kollegah gesagt wird, weil ich den höre und mir das zufällig zu ohren gekommen ist. du scheinst ja russe zu sein: kannst du das bitte machen?

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.12, 23:45   #6
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
umgangsprache lernen zu wollen ist ja wohl nichts schlechtes, oder würde es dem Herrn eher geziemen wenn ich mich von nun an nur noch auf diese art und weise artikuliere? ich würde sagen das tangiert jeden nur perifer! xD
ist nicht schlimm, aber du fängst ja bestimmt auch nicht an englisch zu lernen indem du amerikanischen battlerap hört oder? lern besser normale umgangssprache als dieses möchtegern-gangsterrussisch, dass meistens sowieso nur kasachische immigranten sprechen.

Zitat:
du scheinst ja russe zu sein: kannst du das bitte machen?
wäre kein problem, allerdings muss ich selber zugeben, dass ich im russischen die rechtschreibung nur dürftig beherrsche.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Sitemap

().