myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Lied von Korn oder Limp Bizkit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.12, 19:17   #1
Luxemburg
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Luxemburg
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Luxembourg / Luxemburg / Lëtzebuerg
Beiträge: 96
Bedankt: 175
Luxemburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Lied von Korn oder Limp Bizkit?

Ich suche ein Lied das ich vor ganz langer Zeit mal gehört hab durch Zufall, und der Text im Lied ging so: Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck, Fuck ... (Limp Bizkit?) Weiss nicht mehr genau ob der Interpret Limp Bizkit sagte? Hab das mal in Errinnerung
Cover vorne glaub ich wenn ich mich errinnere war Braun und ein Hund war drauf, wenn ich mich nicht irren sollte war es: Korn?
Aber weiss einer wie das gesuchte Lied heisst?
Vielen Dank für jeweilige Antworten und Liebe Grüsse!
Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 19:28   #2
L34D
°!°
 
Benutzerbild von L34D
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 548
Bedankt: 137
L34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt PunkteL34D leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375281 Respekt Punkte
Standard

Also nen Lied wo Fuck, Fuck, Fuck kommt kenn ich jetzt nicht von Limp Bizkit oder Korn.

Korn hatte mal das hier gemacht wo ziemlich oft Fuck gesagt wird. Vll. ist es das ja sogar.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L34D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 19:30   #3
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Textauszug:
Zitat:
if i say fuck two more times that’s 46 fucks in this fucked up rhyme
Sollten wohl genug "fuck`s" sein.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.12, 14:56   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern :)
Beiträge: 587
Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ^^
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 16:59   #5
Luxemburg
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Luxemburg
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Luxembourg / Luxemburg / Lëtzebuerg
Beiträge: 96
Bedankt: 175
Luxemburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dürfte entweder:

Limp Bizkit - Hot Dog

KoRn - Y'all Want A Single

sein, oder doch'n anderes. Aber bin mir sicher dass es von Korn oder Limp Bizkit war.
Kann micht nicht mehr ganz genau erinnern, da ich damals in einem Kinderheim war und da solche Lieder mit dem Fuck Wort verboten waren.. und ja genau deswegen hörten wir es gerne. Leider bekam ich es nur 1 mal zu hören. Deswegen die mangelhafte Erinnerung Ich bedanke mich trotzdem bei euch allen !

---> Hab jetzt ein paar mal Limp Bizkit - Hot Dog gehört, ich denke es war das was ich meinte Danke!
Luxemburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Sitemap

().