myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

VCB - Stoney Styles Video Crew Battle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.12, 15:48   #1
_FreakyDevil_
~Sunny~

Benutzerbild von _FreakyDevil_

Bedankt: 4
_FreakyDevil_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VCB - Stoney Styles Video Crew Battle

Hey
Verfolgt jemand von euch das VCB?
Wenn ja, wie findet ihr die Hinrunden vom 8tel, und wer sind Eure bisherigen Favoriten?

Ich persönlich feier die Runde von der Reimebude, MC Twist & EstA find ich auch dope )
Es ist aber irgendwie schade, dass eypro nichts eingereicht hat :/

MfG,
Sunny

Falls es hierzu schon nen Thread gibt tuts mir leid, hab die FoSu benutzt und nichts gefunden^^
Ungelesen 21.12.12, 16:49   #2
Smarium
Erfahrener Newbie

Bedankt: 54
Smarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt PunkteSmarium leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11793496 Respekt Punkte
Standard

Ich verfolgs auch. Reimebude HR war cool. Ich feier auch die von WVPB.
Smarium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort