zunächst muß ich sagen das ich wirklich der Meinung das jeder ja hören kann was er mag und zum Glück über Geschmack gestritten werden darf. Bin eigentlich total offen für alle Musikrichtungen und hab in meinen 33 Lebensjahren auch schon fast wirklich alles durch. AAAABER.....
...ich habe grad im Radio das neue Lied von Will.i.am und Britney Spears hören müssen, jetzt mal im Ernst... Grauenhafter geht´s doch nicht mehr, oder? Und dann sagt der Moderator auch noch dass das die neue Nummer 1 der Charts ist?!?! Entweder ist mein Autoradio durch oder ich hab was an den Ohren, der Song ist ja mal sowas von übel.....
So, Luft rausgelassen, jetzt kann ich besser schlafen....
Verstehe nicht, was du an dem Lied grauenhaft findest^^ Was hast du erwartet von den Künstlern?
Gerade wenn du irgendwelche Mainstream-Charts als Maßstab nimmst... das Lied passt da doch genau rein finde ich (ob Platz 1 verdient ist, da kann man vllt. drüber streiten )
Und warum MUSST du dieses Lied im Radio hören
Jesus, bitte lass den Thread nicht in ein "Die Musik von heute ist total Kaque"-Thread (o.ä.) abdriften (wie man es von einigen Youtube-Kommentaren kennt)
Da ich auch kein Radio höre, musste ich erstmal suchen und hab das Lied grad zum 1. Mal gehört und es IST grausam. Und ich kann mir eigentlich sogar manchmal solche "Clublieder" anhören.
Aber ich bin nicht ganz sicher von welchem ihr redet, da Google 2 verschiedene Einträge ganz oben zeigt:
Naja, aber über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten. Und dass meine Meinung nicht mit der einer Mehrheit übereinstimmt, ist für mich in einem Land von Bildzeitung oder RTL auch nichts neues.
Zitat:
Zitat von mona_lisa
Jesus, bitte lass den Thread nicht in ein "Die Musik von heute ist total Kaque"-Thread (o.ä.) abdriften (wie man es von einigen Youtube-Kommentaren kennt)
Sorry, ich weiß ich bin langweilig, aber ich finde Streitigkeiten über Dinge, die man zum größten Teil eh nur subjektiv beurteilen kann: doof (...natürlich nur solange ich mich nicht selbst für diese Dinge interessiere, hurrrrr )
Hab das Lied übrigens auch noch nie vorher gehört, weiß auch nicht welche Version gemeint ist, finde beide (sämtliche, die es gibt) auch grauenhaft! ...aber ..... wen interessiert, was ich von diesem Lied denke?
Was ist der Sinn dieses Threads?
Zitat:
Zitat von keks3000
So etwas fehlt hier aber noch!
NEIN!
...hm, wobei, warum eigentlich nicht^^
Wenn ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread so durchblättere >.<
Ist doch bald wieder Weihnachten und wünsche dir doch einfach einen Mp3 Player für dein Auto. Selbst wenn es noch mit Kassette geht, auch dafür gibt es Adapter.
Ich sehe weder fern noch höre ich Radio ausser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ich muss dir sagen, seit gut 10 Jahren gehts mir besser. Ich rege mich nicht mehr auf, was da so gespielt wird, ich weiss nicht wer da auf Platz 1 ist oder wer da gerade angehimmelt wird, weil er gerade mal wieder was auch immer gemacht hat.
Entweder nimmt man die Scheisse einfach als Erfahrung mit oder man ignoriert es ganz.