myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Vans Warped 2013

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.13, 15:13   #1
Das_Sil
Anfänger

Bedankt: 10
Das_Sil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vans Warped 2013

Hallo!
ich und nen paar Freunde gehen demnächst aufs Vans Warped 2013 Festival in Berlin (hauptsächlich um nochmal Parkway Drive zu sehn :P), doch es sind auch noch einige ziemlich bekannte Bands mit dabei, die wir aber nur relativ wenig hören und da kommt ihr ins Spiel, denn ich bitte euch, postet dochmal ein paar Songs von der Band die ihr kennt hin die man unbedingt kennen sollte, am besten diejenigen die oft Live gespielt werden.
Die Bands die uns hauptsächlich intressieren sind:
Enter Shikari - von denen kennen wir nur das Album Enter the Skies
Escape the Fate - da kennen wir nur Dying is your latest Fashion
Billy Talent
We Came as Romans - von denen kennen wir nur Understanding What We've Grown To Be
und zu guter letzt Crossfaith als wahrer Exot, auf die bin ich ja mal richtig gespannt, denn wenn die Japaner was machen, dann extrem!

Falls ihr vom line up her noch was sagt, die müsster unbedingt kennen dann auch bitte eure Meinung kund tun :P, wir hören hauptsächlich Metalcore (oder anderes Core Zeugs) und Melodic Death
hier ist das line up:
"Anberlin | Billy Talent | Blood On The Dancefloor | Chiodos | Crossfaith | Enter Shikari | Escape The Fate | Hacktivist | Like Moths To Flames | Like Torches I Anchors & Hearts

Memphis May Fire | Parkway Drive | RDGLDGRN | Skinny Lister | Sublime With Rome | The Color Morale | The Dirty Heads | The Maine | The Wonder Years | Watsky | Wax | We Came As Romans"

Also denn vielleicht sieht man sich ja aufm Festival :O
Das Sil wars
Ungelesen 18.09.13, 17:54   #2
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Enter Shikari ist super, schon 4 mal live gesehen und jedes Konzert hat das letzte übertrumpft! Super live Band. Die beiden Alben die euch nicht bekannt sind, besonders das letzte sind großes Kino! MÜSST ihr hören, definitiv. Ansonsten find ich noch Crossfaith sehr geil! Wie Enter Shikari ein Mix aus Trance und Metalcore. Trancecore also. Nur etwas härter als die Shikaris. Escape the Fate hingegen kann ich nicht empfehlen, musste ich auch schon mal live hören. Aber die ihre Musik gefällt mir einfach generell nicht, ist ja Geschmackssache! Sonst sind mir viele der Bands unbekannt. Höre ja fast ausschließlich nur noch Indie und Post-Rock/Metal und kaum noch Core Zeugs.
Ungelesen 10.10.13, 14:23   #3
Neg0
Ist öfter hier

Bedankt: 352
Neg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt PunkteNeg0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33307085 Respekt Punkte
Standard

Seltsames Line-Up...

Also live gesehen und bekannt:
Billy Talent (live ziemlich mies... aber machen gute stimmung)
enter shikari (sind einfach nur party.... und haben mächtig was auf dem kasten)
escape the fate (*würg)
hacktivist (ein echter geheimtipp: coole mucke und texte.... hoffentlich versaut´s der soundmann nicht, wie auf dem WFF [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Parkway Drive (=GOTT)

We came as romans (lauf so weit weg wie du kannst!)
Neg0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 19:18   #4
trpin
100% Dicht

Benutzerbild von trpin

Bedankt: 216
trpin ist unten durch! | -60 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Emarosa und Dance Giving Dance magst.
Dann hör dir mal das an
Was das Cleansing angeht eine Top Band das Album Know Hope lief bei mir auch des öfteren für zwischendurch.
The Color Morale - Saviorself
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Enter Shikari lohnt sich immer Live.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die anderes sind auch nicht schlecht (ausser We Came As Romance), nichtsdestotrotz ein eher schwaches Lineup.
Mir fehlen da andere Genres zu sehr.
Und es fehlen ganz klarDeutsche Bands. Wie Zb. Kalypso, Empty Handed und auch WBTBWB etc....
trpin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.13, 20:08   #5
Das_Sil
Anfänger

Bedankt: 10
Das_Sil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wer war da? :P
meiner meinung nach wars line up auch relativ schwach aber parkway drive hats wie immer total rausgerissen , die vorbands können noch so scheiße sein, man kann sich sicher sein die aussies hauens wieder raus. ist wohl eine der besten live bands die man sehen kann, wenn man mich fragt. die band-publikum bindung ist echt krass wenn die spielen, da kocht einfach die bude und man merkt sofort wieviel spaß die auf der bühne haben, wer noch nicht da war einfach mal nen paar vids von impericon anschauen da weiß man was sache ist ^^.
escape the fate hatten ja leider abgesagt.
Enter shikari fand ich gut, aber den stil des neuen albums mag ich nicht so, das war mehr bass als alles andere, ist auf jedenfall ne sehenswerte show, da die band auch einen gewissen anspruch hat. mein highlight von deren show war eindeutig mothership .
crossfaith hatten wir leider verpasst, denn wir hatten uns in berlin verfahren (ist ja auch als typ vom land eine sehr verwinkelte stadt ^^), hätten aber auch nicht gedacht das die so zeitig spielen. und nunja billy talent, ich hatte mir noch den anfang angeschaut (die spielten als letztes) aber das hatte mir auch schon gereicht, ist nichtso meine musik/die stimme ist nicht so meins und ich bin mir sicher das die parkway drive nicht getoppt haben und 3 stunden heimfahrt sollte man auch nicht unterschätzen^^.
Von der organisation war das festival echt top, blos der einlass hat etwas gedauert. dafür standen welche an der schlange die freibier verteilt hatten und nach der show gabs (jedenfalls als wir rausgingen) noch kostenlose energydrinks. es war auch extrem praktisch das die hauptbühnen nebeneinander waren und abwechselnd gespielt hatten, sodass man keine wartezeit hatte.
We came as romans waren auch ok nur ist das wieder so eine band mit sonem bubi clear vocal sänger wie es sand am meer gibt. ich hätte mir aber noch die ein oder andere "härtere" band gewünscht (emmure, hsb oder iwas in die richtung)

mein fazit: gutes festival, mit top organisation, aber schwachem lineup (wobei das subjektiv ist), für 45€ kriegt man viel geboten, wer nur -core zeugs hört, sollte lieber das impericon festival abchecken.

und vielen dank für die vorschläge :P

das sil wars