und wer war da? :P
meiner meinung nach wars line up auch relativ schwach aber parkway drive hats wie immer total rausgerissen

, die vorbands können noch so scheiße sein, man kann sich sicher sein die aussies hauens wieder raus. ist wohl eine der besten live bands die man sehen kann, wenn man mich fragt. die band-publikum bindung ist echt krass wenn die spielen, da kocht einfach die bude und man merkt sofort wieviel spaß die auf der bühne haben, wer noch nicht da war einfach mal nen paar vids von impericon anschauen da weiß man was sache ist ^^.
escape the fate hatten ja leider abgesagt.
Enter shikari fand ich gut, aber den stil des neuen albums mag ich nicht so, das war mehr bass als alles andere, ist auf jedenfall ne sehenswerte show, da die band auch einen gewissen anspruch hat. mein highlight von deren show war eindeutig mothership

.
crossfaith hatten wir leider verpasst, denn wir hatten uns in berlin verfahren (ist ja auch als typ vom land eine sehr verwinkelte stadt ^^), hätten aber auch nicht gedacht das die so zeitig spielen. und nunja billy talent, ich hatte mir noch den anfang angeschaut (die spielten als letztes) aber das hatte mir auch schon gereicht, ist nichtso meine musik/die stimme ist nicht so meins und ich bin mir sicher das die parkway drive nicht getoppt haben und 3 stunden heimfahrt sollte man auch nicht unterschätzen^^.
Von der organisation war das festival echt top, blos der einlass hat etwas gedauert. dafür standen welche an der schlange die freibier verteilt hatten

und nach der show gabs (jedenfalls als wir rausgingen) noch kostenlose energydrinks. es war auch extrem praktisch das die hauptbühnen nebeneinander waren und abwechselnd gespielt hatten, sodass man keine wartezeit hatte.
We came as romans waren auch ok nur ist das wieder so eine band mit sonem bubi clear vocal sänger wie es sand am meer gibt. ich hätte mir aber noch die ein oder andere "härtere" band gewünscht (emmure, hsb oder iwas in die richtung)
mein fazit: gutes festival, mit top organisation, aber schwachem lineup (wobei das subjektiv ist), für 45€ kriegt man viel geboten, wer nur -core zeugs hört, sollte lieber das impericon festival abchecken.
und vielen dank für die vorschläge :P
das sil wars