myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

hardstyle-10-years-Splitt Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.14, 14:30   #1
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 776
Bedankt: 198
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard hardstyle-10-years-Splitt Probleme

Servus

hoffe das ich hier richtig bin wegen dem Thema.

Hab mir gestern das Album[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen.

Dort steht auch das es eine mixed+cue Datei gibt. Nun mein Problem das es nur die mixed und nicht die cue Datei da ist.

Meine Frage wie kann ich die mixed mp3 Datei in die einzelnen Tracks zerlegen?
Hab mir auch schon die cue Dateien von einer anderen Seite geladen was leider nicht geklappt hatte, möchte mir sehr ungern das ganze nochmals runterladen.

Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Sitemap

().