Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.11.14, 03:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bin ich der letzte normale mensch auf der welt?
cih weiß ja nich wies euch geht aber mir gehen die sogenannten "DJ's" total aufn sack. 95% von den vollpfosten fahren ihren pc hoch un drücken einfach nur auf play.
dann fühlen sie sich wie götter obwohl die absolut keinen plan haben. damit ihr mich nich falsch versteht: ich steh auf post hardcore. das hat aber nich viel damit zu tun. ich geh trotzdem (durch kumpels die auf andere musik stehen) zu scheiß "DJ" veranstaltungen un ich kann die jedes mal einfach nur auslachen. mir kommts langsam so vor als ob die ganze menschheit verblödet und nich mehr weiß was eigentlich richtige musik is un was nich. ich mag auch klassiker von früher, was die auch manchmal spielen un dann kommt 10 sec später irgend nen dünnschiss remix rein wo ich einfach nur durchdrehen könnt. und das schlimmste dabei is, dass die auch noch denken die würden musiker sein, obwohl sie niemals auch nur ne triangel in der hand gehabt haben.
is mir scheiß egal ob ich jetz hass-messages von euch bekomm oder nich. ich musste das einfach nur mal loswerden. ICH SCHEIß AUF "DJ's"!!!
|
|
|
20.11.14, 13:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Bin ich der letzte normale mensch auf der welt?
|
0-Ahnung, aber so wie du dich outest, bist du einfach nur oberflächlich.
Piss einfach in die Steckdose. Hilft manchmal!!!!
Und nochwas: Post Hardcore ist Schrott.
Viel Spass dabei!!!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lumie888 bedankt:
|
|
20.11.14, 19:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 59
|
Opinions are like assholes, everybody has one.
|
|
|
25.11.14, 10:12
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
So eine intolerante Scheiße, die ich hier wieder lesen muss. Jede Musik hat ihre Daseinsberechtigung. Ich bin auch kein Fan von "Disco", aber ich respektiere jede Form von Musik. Wenn es dir nicht gefällt, geh doch einfach nicht mit auf so eine Veranstaltung und hör dein Post Hardcore Kram in deinem stillen Kämmerlein. Wenn ich jetzt auch so ein Querdenker wäre wie du, könnte ich ja behaupten, höre lieber richtigen Hardcore, nicht so ein weichgespülten Emo-Mist.
|
25.11.14, 20:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ganz unrecht hat er nicht, diese Veranstaltungen wo 'DJ Jürgen' die Meute mit schlechten Mixes irgendwelcher 80er/90er Hits einheizt gehen mir auch auf den Sack. Allerdings kommts mir fast so vor, dass der Post eine dieser dümmlichen 'elektronische-Mucke-is-doch-keine-Musik-weil-keine-Instrumente'-Schelten ist.
Gerade in den vielen Szenen elektronischer Musik gibt es unglaublich kreative und musikalisch hochtalentierte Künstler. Um diese zu erleben muss man natürlich auch entsprechende Veranstaltungen/Clubs besuchen und das sind eben nicht irgendwelche Zeltfeten.
|
|
|
26.11.14, 08:04
|
|
Süchtiger
Bedankt: 592
|
Naja ob es aber Musik sein muss wo Frauendiskrimminiert und Gewalt verherrlicht wird, seine dar seins Berechtigung hat,sei mal dahin gestellt.
|
|
|
04.12.14, 13:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Deutsche Sprache - schwere Sprache.
|
|