myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Software- und Treiberinstallation für Drucker funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.14, 18:02   #1
ichwillnurdeneinenlink
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ichwillnurdeneinenlink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Software- und Treiberinstallation für Drucker funktioniert nicht

Hallo liebe myGully-Community!

Ich habe mir einen neuen Laptop (HP Pavilion mit Windows 8.1 64-Bit) zugelegt und wollte nun meinen alten HP Drucker (Deskjet F2420) einrichten, also HP Software und Treiber installieren. Habe mir von der HP-Homepage ein Software- und Treiberpaket geladen und wollte das dann installieren. Zuerst wurde extrahiert, dann kam der Startbildschirm des Setups, wo ich die Installation gestartet habe, doch nach über 30 Min war das Setup immer noch am ersten Punkt "Überprüfung des Systems". Ich habe daher die Installation abgebrochen und es erneut versucht, doch seitdem erscheint nach der Extrahierung nichts. Zwar dreht der Laptop auf und im Task Manager ist "HP Installer Setup (32 Bit)" fleißig am Laufen, doch es erscheint nichts. Habe auch schon versucht die Software und die Treiber indirekt über den HP-Druckerinstallationsassistenten zu installieren, doch da tritt genau dasselbe Problem auf.
Ich habe übrigens vor einigen Monaten mit derselben Methode den Drucker auf einem Sony Vaio mit selbem Betriebssystem problemlos eingerichtet.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
ichwillnurdeneinenlink ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Sitemap

().