myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] Prozess gegen Weltmeister: Sex mit 10.000 Frauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.22, 16:00   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.624
Bedankt: 34.761
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Prozess gegen Weltmeister: Sex mit 10.000 Frauen

Zitat:
Es sind schockierende Details, die an die Öffentlichkeit gelangen. Fußball-Weltmeister Benjamin Mendy muss sich derzeit vor Gericht verantworten. Ein Vergewaltigungsopfer gab bei der Anhörung an, dass der 28-jährige Ex-Verteidiger von Manchester City damit geprahlt habe, dass er Sex mit 10.000 Frauen hatte.


Benjamin Mendy am Weg zum Gericht

Mendy werden sieben Fälle von Vergewaltigung mit sechs mutmaßlichen Opfern, ein Fall von sexuellem Missbrauch und auch eine versuchte Vergewaltigung mit einem weiteren Opfer vorgeworfen. Bei der versuchten Vergewaltigung soll ein weiterer mutmaßlicher Täter involviert gewesen sein, der sich ebenfalls vor Gericht verantworten muss. Wie die „Bild“ nun berichtet, soll Mendy eine Dame sogar in einem Raum eingesperrt haben. Dieser war nur per Fingerabdruck zu öffnen.


Benjamin Mendy im Mai 2021 mit der Trophäe für den Meisterschaftstriumph in der Premier League

Die Frau gab an, dass Mendy sie gezwungen habe, sich auszuziehen. Dann wurde sie - laut ihren Angaben - von ihm vergewaltigt. „Was mich so wütend macht, ist, wie oft ich ‘nein‘ gesagt habe. Ich habe auch nicht nur ‘nein‘ gesagt. Ich sagte: ‘Ich will keinen Sex mit dir.‘“ Seine Antwort: „Du bist viel zu schüchtern.“ Kurz zuvor hatten sich die beiden in einer Bar kennengelernt und waren später zum Haus von Mendy gefahren.

Alle Vergewaltigungsvorfälle sollen sich zwischen Ende 2020 und August 2021 zugetragen haben. Mendy, mit Frankreich 2018 als Ersatzspieler Weltmeister, bestreitet die Vorwürfe. Der Linksverteidiger spielte seit 2017 für ManCity, nach Bekanntwerden der Vorwürfe trennte sich Englands Fußballmeister von ihm.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Sitemap

().