myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Gute Freeware-Apps

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.15, 06:27   #1
Fragender1000
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Fragender1000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Gute Freeware-Apps

Hallo User,

ich habe eine Frage zu Android und Freeware-Apps:

Welche Freeware-Apps (die ohne Werbung, versteckte Kosten und frei von Schad- und Spionagesoftware sind) könnt Ihr für folgende Aufgaben empfehlen?

1) Fürs Lesen + Bearbeiten von PDF, epub, mobi, kindle etc.?
2) Office-Aufgaben (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbanken)?
3) Zum Abspielen von Musik- und Videodateien (große Formatvielfalt)?
4) Antivirenprogramm?
5) Dateimanager?
6) Browser und E-Mail-Programm?
7) Apps, die man unbedingt haben sollte?

Wenn etwas unklar sein sollte oder unverständlich an meiner Frage, bitte nachfragen.
Fragender1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.15, 07:50   #2
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

1) Keine Ahnung. Machst du normalerweise auf dem PC mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
2) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
3) Für Musik nehm ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Den find ich aber komsicherweise nicht mehr im Playstore. Für Filme nehm ich BSPlayer (allerdings die Pro-Version).
4) sinnlos und unnötig. Android ist kein Windows. Die Gefahr bei Android besteht dann, wenn man zwielichtige Apps installiert.
5) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit FTP-Plugin. Sofern du auch Linux verwendest, ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genial. Damit kannst du neben Dateiaustausch auch Dateien zwischen Handys senden und Dir Benachrichtigungen am PC anzeigen lassen. Somit musst du nicht bei jedem Piepen des Handys erst den Lockscreen deaktivieren.
6) Browser: Nach vielem Propieren find ich einfach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch immer am angenehmsten. Da ich mein E-Mail-Konto bei GMX hab, nehm ich auch die offizielle GMX-App. Hatte mal k9-Mail, aber das fand ich überladen und unübersichtlich. Außerdem konnte das IMAP-Push nicht.
7) Kommt darauf an, was du brauchst. Für mich notwendig:Das war 'ne kleine Auswahl. An Pro Apps hab ich noch Titanium Backup, Sygic (Navigation) und Busybox (Linux-Shellbefehle).
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.15, 20:50   #3
Mezga
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Mezga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1) Aldiko ist hier zum lesen super, damit kannst du alles von dir genannte ganz leicht öffnen und lässt sich auch gut und angenehm bediehnen.
2) Keine Erfahrungen, da ich alles über mein PC mache.
3) Musik: Winamp --> im internet als .apk downloaden, da es im Store nicht mehr verfügbar ist.
Video: MX Player --> Spielt alle gängigen Formate ab
4) Sinnlos, hab da die gleiche Meinung wie "musv"
5) Ich benutze hier den "File Commander". Mit dem kannst auch .rar- Dateien entpacken.
6) Email benutz ich die Telekomapp und Browser den Standartbrowser
7) Sond Manager --> Einstellen verschiedener Lautstärkeregler
Teamviewer --> Für mobilen Vollzugriff auf den heimischen Rechner
Burning Series --> In Verbindung mit MX-Player kannst damit überall wo du willst Serien bis zum abwinken schauen. Downloadbar als .apk auf bs.to

Gruß
Mezga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Sitemap

().