myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Nordkorea will Urananreicherung einstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.02.12, 17:35   #1
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard Nordkorea will Urananreicherung einstellen

Zitat:
Nordkorea will Urananreicherung einstellen
29.02.2012. Nordkorea hat zugestimmt, in der Nuklearanlage in Yongbyon die Urananreicherung einzustellen und künftig auf Atomtests zu verzichten. Außerdem will Pjöngjang wieder Inspektoren der Internationalen Atomenergiebehörde ins Land lassen.

Nordkorea ist dazu bereit, die Urananreicherung in der Anlage in Yongbyon auszusetzen. Außerdem will das Land sowohl auf Atomtests als auch auf Testflüge von Langstreckenraketen verzichten. Inspekteure der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) sollen wieder ins Land reisen dürfen und die Einhaltung der Versprechungen überwachen dürfen. Das meldete das amerikanische Außenministerium am Mittwoch. Pjöngjang bestätigte die Einigung. Im Gegenzug erklären sich die Vereinigten Staaten dazu bereit, Verhandlungen über die Lieferung von mehr als 200.000 Tonnen Lebensmitteln an Nordkorea abzuschließen. Die IAEA-Kontrolleure waren im Jahre 2009 von Nordkorea des Landes verwiesen worden.

In der vergangenen Woche waren Vertreter Nordkoreas und Amerikas in Peking zu Gesprächen über das nordkoreanische Atomprogramm zusammengetroffen. Es waren dies die ersten offiziellen Kontakte zwischen beiden Regierungen seit dem Tod des nordkoreanischen Staatsführers Kim Jong-il im Dezember und der Machtübernahme durch dessen Sohn Kim Jong-un.

Bereits am Dienstag hatte der Kommandeur der amerikanischen Pazifikflotte, Admiral Robert Willard, in einer Anhörung vor dem Verteidigungsausschuss des Senats in Washington gesagt, Amerika wolle künftig Lebensmittelhilfen für Nordkorea von politischen Bedingungen abhängig machen. Bis dahin hatte die Regierung in Washington die Ansicht vertreten, allein humanitäre Gesichtspunkte könnten für solche Lieferungen relevant sein.

Die Lebensmittelversorgung in Nordkorea ist offenbar weiterhin prekär. Südkoreanische Quellen meldeten vor kurzem, die Bevölkerung habe aus Anlass des siebzigsten Geburtstages des gestorbenen Diktators Kim Jong-il die in Aussicht gestellten Sonderzuteilungen zum größten Teil nicht erhalten. Im April steht in Nordkorea die nächste große Feier an. Dann jährt sich die Geburt des Staatsgründers Kim Il-sung zum hundertsten Male. Zur Feier dieses Tages hat die neue Führung um Kim Jong-un den Nordkoreanern wieder eine Sonderzuteilung Lebensmittel in Aussicht gestellt. Ob dieses Versprechen aus eigener Kraft erfüllt werden könnte, ist unklar.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:01   #2
<Felix>
Mitglied
 
Benutzerbild von <Felix>
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 334
Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Spätestens jetzt wenn sie beim Erzfeind um Lebensmittel betteln müssen sollte sich die Nordkoreanische Führung mal über ihre "Politik" Gedanken machen. Nicht in der Lage sein das Volk zu ernähren aber für das Atomprogramm ist Geld da. Da läuft was gewaltig falsch.
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 18:26   #3
axion1979
Ist freiwillig hier
 
Benutzerbild von axion1979
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 898
Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard

Wenigsten eine Positive Nachricht Heute !
Danke!
__________________
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 20:57   #4
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und sobald das Essen da ist und die Silos voll, macht man die Grenzen wieder zu. So würde ich es zumindest machen. Wollen doch mal sehen was die Amis dann machen ^^
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Sitemap

().