myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

FTP Upload geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 22:06   #1
Sigi_K
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 24
Sigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard FTP Upload geht nicht

Ich versuche bei Share Online.biz einen FTP Upload zu machen. (Mit FileZilla)
Ich bekomme ständig, so nach ca. 3 Sekunden diese Fehlermeldung:
421 Idle timeout (30 seconds): closing control connection
Verbindung vom Server geschlossen


Kann mir zufällig jemand sagen, was das ist und vorallem was ich falsch mache ??

Thx und schönen Abend noch
Sigi_K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 22:20   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hier nach Hilfe für einen verbotenen Hoster zu fragen ist nicht unbedingt die beste Idee!

Wie auch immer ... war der falsche Bereich!


-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 23:42   #3
Sigi_K
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 24
Sigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Oh Entschuldigung!
Ich wusste nicht dass Share Online.biz hier verboten ist *grübel...
Hatte zwar mal die erlaubten Hoster gelesen, aber irgendwie war mir nicht bewusst, dass SO hier nicht erwünscht ist.
Warum eigentlich nicht.....???
glg
Sigi_K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().