Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.03.24, 15:24   #10
treepy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 17
Bedankt: 9
treepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punktetreepy  | -2020020 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Das musst Du doch aber nicht die User von mygully fragen, sondern die, die dass so wollen. Ist dass so schwer zu verstehen? Wir können dass doch nicht ändern, mein Gott.

Und behauptet, das der Passus nicht auf der Seite steht hast Du auch. Willst Du hier trollen oder kommt zu Blindheit auch noch Gedächtnisschwund hinzu?
Du musst halt auch lesen und verstehen! Nach dem Passus habe ich nicht gefragt, ich habe eindeutig geschrieben, dass auf der Seite nicht steht, was meine Frage war. Und die ist und bleibt: Wieso brauche ich ein Wallet, wenn ich doch nur weiterreichen will! Das steht da nicht. Und du kannst es auch nicht beantworten.

Und ich frage es hier, weil es ja hätte sein können, dass ich was übersehen habe oder es naheliegende Gründe dafür gibt. Gibt es aber offensichtlich nicht.
Zudem darf ich doch fragen, wo ich will, oder bestimmst du das neuerdings? Sicher nicht, von dir gibt es statt brauchbarer Antworten auch nur substanzloses Gepöbel. Melde dich, wenn du die Antwort kennst, alle Antworten von dir sind obsolet.
treepy ist offline   Mit Zitat antworten