Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.24, 08:11   #40
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.308
Bedankt: 2.262
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tassenkuchen Beitrag anzeigen
Gerade für Cannabispatienten ändert sich ab dem 01.04.2024 enorm vieles.
Da Cannabis nicht mehr im BtmG enthalten sein wird, entfällt die Ausnahmeerlaubnis der Bundesopiumstelle, Cannabis wird zum einfachen Medikament auf Rezept. Dein Hausarzt wird dir deutlich leichter Cannabis verschreiben können als bisher und du wirst im Kontakt mit der Staatsgewalt weniger Repressionen fürchten müssen. Bitte setze dich näher mit dem CanG auseinander, da du wirklich überhaupt keine Ahnung von irgendetwas zu haben scheinst.
Die Gebühr in der Apotheke fällt weg, das hab ich tatsächlich vergessen, aber sonst ändert sich für mich persönlich nichts.

Lies nochmal, für mich als Patient ändert sich nichts!

ich muss mich auch nicht perfekt in das Gesetz einlesen, hab auch nie behauptet ich bin der Pro in dem Thema CanG, ich hab behauptet ich kenne mich als Patient mit Cannabis sehr gut aus, das sind wie ich finde 2 paar Schuhe

Hätte ich deiner Meinung nach weil ich Patient bin, alles raus schreiben sollen was sich für Patienten ändert?

Das machen die Patienten schon auf ihren eigenen Foren.


bezüglich dem Schwarzmarkt Handel beziehe ich meine Infos aus Darknet Foren, Darknet Markets, Reddits, und Telegram.

Nur bei der Aussage zu Kanada muss ich mich korrigieren, der Schwarzmarkt Handel im Land selber ist zurück gegangen, dafür wird jetzt mehr in die USA exportiert und per Post versendet.

Geändert von ziesell (27.02.24 um 09:57 Uhr)
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten