Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.14, 01:02   #37
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.777
Bedankt: 11.592
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Die Staatsanwaltschaft hat also eine Hausdurchsuchung gemacht. Gehen wir davon aus, sie hätten was gefunden. Eine Strafe hat es nicht gegeben. Stattdessen musste er für die GVU arbeiten. Das kann man glauben. Bis man 12 Jahre alt ist. Dann kommt es einem komisch vor. Oder um es deutlicher zu sagen. Das ist totaler Quatsch. Wenn (!!!) die GVU einen Insider zu packen kriegt, dann bieten sie ihm nicht an ihn vor Strafe zu schützen um ihn Sachen tun zu lassen die jeder halbwegs Computerbegabte auch kann. Dann wollen sie Informationen. Und zwar handfeste. Und wenn es nicht zu einer saftigen Strafe kommt dann kann sich jeder selber ausrechnen woran das liegt. Nun ist es aber so, das sie vor einer Hausdurchsuchung sicher schon so viel auf der Hand haben, das sie auf die Aussagen eines kleinen ach so unschuldigen Mitarbeiters nicht mehr angewiesen sind.

Da flennt er rum das andere 400.000 € im Monat verdienen. Und ein paar Sätze später plärrt er rum das das was er angeblich von der GVU bekommen hat sei "ein Witz dagegen was ich von der 3PO Web Invent Ltd. bekommen habe" Was genau war nun der Grund seines Weinkrampfes? Das andere mehr Geld verdient haben als er? Das mag ja berechtigt sein. Aber einen moralischen Schulterklopfer bekommt man dafür nicht.

Um es klar zu sagen. Ich findes es ok sich für die Uploads bezahlen zu lassen. Ob vom Hoster oder direkt vom User ist mir dabei egal. Warum sonst soll sich einer strafbar machen damit ich umsonst Filme gucken kann?

Ständig wird gejammert das die schöne "Scene" kaputt ist. Warum eigentlich? Computer gibt es noch, User gibt es noch und Filme (oder anderes kopierbares Material) gibt es auch noch. Was fehlt eigentlich? Initiative? Oder ist es doch einfach zu verlockend das man Kohle verdienen kann? Dazu noch eine Frage die Prince hier an Destiny gestellt hat. "Ferner uppst du hier sicherlich aus reiner Spaß an der Freude was? Nur rein zufällig benutzt du dafür Hoster die Vergüten. Warum nicht Hoster wie Zippyshare etc. pp.?" Ok. Das von Destiny keine Antwort kommt ist klar. Destiny eben. Aber vielleicht könnte mir mal ein anderer Upper der sich über den Tod der "Scene" beklagt und NICHT auf vergütungsfreien Hoster uppt sagen warum er das tut.

Und eines noch. Das verfügbarmachen urheberrechtlich geschützter Inhalte ist nun einmal eine Straftat. Wie kindlich naiv muss man sein, um entsetzt mit den Augen zu rollen wenn einem im Umfeld von Straftaten auch kriminelle begegnen?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne: