Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.06.13, 22:07   #2
iwhoelse
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 400
iwhoelse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr gut beschrieben Hilft mir weiter, obwohl ich den Großteil schon gewusst habe

Habe aber trotzdem noch ein paar Fragen..
Erstmal zu mir, bin knapp 1,90m groß, wiege 73kg und bin Staturmäßig nicht stämmig aber auch nicht zu dünn, so ein Mittelding zwischen Dünn und Normal. Laut deiner Formel sollte ich so um die 1880kcal am Tag verspeisen dürfen.

Wie genau muss ich jetzt vorgehen, wenn ich stämmiger werden möchte? sollte ich mehr essen oder nicht? ich bin derzeit nicht im Training, und pausiere die nächsten 3 Monate mind, aufgrund einer Verletzung am Arm. Aber danach möchte ich richtig durchstarten wieder!
Ich hab mal gehört, um Muskel aufbauen zu können muss man auch Masse mitbringen richtig oder? wenn ich aber jetzt nicht so viel noch an mir habe, sollte ich mehr essen logischerweise oder? Ist es hier egal was ich esse? fettig zuckerhaltig oder einfach nur mehr Brote zb

Bezüglich Bauchmuskeln würde ich noch gerne wissen, wie viel kcal man aus meiner Sicht essen sollte, weil du ja schreibst max. 1000kcal weniger, ansonsten verfällt man in den Sparmodus, aber das wären ja nur 800kcal bei mir das is ja doch wenig
iwhoelse ist offline   Mit Zitat antworten