Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.09.09, 13:17   #91
asimische
Öfters hier
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 118
Bedankt: 171
asimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkteasimische putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Also ich würde wählen gehen wenn ich dürfte. Und da muss ich den Leuten die das schon gesagt haben recht geben, jeder der nicht wählen geht "schenkt" seine Stimme den *******n. Ist allerdings nur meine Meinung. Sollte doch ganz nach dem demokratischen Grundgedanken jeder selbst bestimmen oder?
__________________
--- Kirchenvorstand ---
asimische ist offline   Mit Zitat antworten