myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Szene Talk (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=137)
-   -   Schiss vor Premium Accounts, die mit Paypal gezahlt werden? (https://mygully.com/showthread.php?t=7724134)

Tugy 27.03.24 20:01

Schiss vor Premium Accounts, die mit Paypal gezahlt werden?
 
Hi,

ich wei? nicht, ob das hier der richtige Ort ist. Als reiner Downloader muss ich mir da in die Hosen machen, wenn ich mir Premium Accounts ?ber Paypal hole? Nat?rlich ist Cash To Code oder Paysafe Card eine alternative, aber ich dachte ich frag mal nach, wie viel Sorgen man sich dar?ber machen sollte.

arschber23 27.03.24 20:35

Ich denke schon dass sie dich holen kommen.

Magnus111 28.03.24 04:40

Zitat:

Zitat von arschber23 (Beitrag 50058395)
Ich denke schon dass sie dich holen kommen.

Schwachsinn.

@Tugy

Wie willst du denn einen Premiumaccount mit PayPal zahlen? Oder anders gefragt, welcher Hoster bietet das noch an? Abgsehen davon ist es nicht illegal einen solchen Account zu nutzen und/oder zu kaufen.

Draalz 28.03.24 17:56

Ich zahle meinen Premium per Sofortüberweisung.

Tugy 28.03.24 18:28

Zitat:

Zitat von Magnus111 (Beitrag 50060683)
Schwachsinn.

@Tugy

Wie willst du denn einen Premiumaccount mit PayPal zahlen? Oder anders gefragt, welcher Hoster bietet das noch an? Abgsehen davon ist es nicht illegal einen solchen Account zu nutzen und/oder zu kaufen.

also nat?rlich erwarte ich nicht, dass die Cops direkt vor meiner Haust?r stehen, aber ist es nicht einfacher, wenn was ist dass man so direkt eine Abmahnung o.?. schicken kann?
Bei ddownload kann man mit pp zahlen (plus 30%)

Zitat:

Zitat von Draalz (Beitrag 50064558)
Ich zahle meinen Premium per Sofortüberweisung.

und ich frage mich halt, ist das wirklich unproblematisch, wenn man alle Daten speichert? Klar als downloader ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, aber wenn es mal passieren sollte?

Wie gesagt, ich bin nur unsicher. Wollte mir einen RG account zulegen und sehe das geht ?ber KK, aber ich dachte ich frag mal in die Runde.

Hawkmouth 28.03.24 20:45

Und überhaupt wollte ich mal einen Thread verfassen, wie das überhaupt mit Paysafe funktioiert... Ich mein, irgendwie muss der Hoster ja wissen, dass genau diese IP jetzt Premium hat.

Magnus111 28.03.24 21:09

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Vielleicht lasst ihr das besser, wo doch ständig Accountinhaber und Downloader erwischt, angeklagt und verknackt werden.

Uwe Farz 29.03.24 12:20

Ich zahle mein Abo per App aus dem Google Playstore.
Das ist nicht illegal und daher auch nicht verboten.

Cryztle 04.05.24 22:47

Zitat:

Zitat von Hawkmouth (Beitrag 50065337)
Und überhaupt wollte ich mal einen Thread verfassen, wie das überhaupt mit Paysafe funktioiert... Ich mein, irgendwie muss der Hoster ja wissen, dass genau diese IP jetzt Premium hat.

Das hat nichts mit der IP zutun, sondern mit dem Account. Du kannst dich ja mit jeder IP aus in den Account einloggen. One-Klick-Hoster, speichern einfach keine IP von Downloader bzw. glaub nur 48Std. (weil sie müssen).
Diese wird deinem Account aber nicht zugeteilt, sondern nur dass du auf dem Hoster zugegriffen hast. Es wird auch nicht geloggt, was du runtergeladen hast, sondern nur dass du runtergeladen hast.

Anders sieht das beim Upload aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.