myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   IPTV Diskussions Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=5573407)

Nullix 30.01.23 17:19

Danke für Deine Tipps @dirk1405,

sind sicher Dinge, die man beachten muss und kann.
Jedoch sind die meisten "einfache" Konsumenten, die einen stabilen Stream wollen und sich nicht die Mühe machen wollen (und können) nachzuforschen, welche Server nun verwendet werden. Wer sich mit der Materie näher befasst und Zeit investiert wird im Gegenzug dann aber auch mit nem guten Anbieter belohnt.

Nullix 03.03.23 11:08

Aaalso…

Ich hab mich in der letzten Zeit durch einige IPTV Angebote getestet.
Eine Übersicht, wer gut oder schlecht ist, möchte ich hier allerdings auch nicht geben, da es ja eine sehr subjektive Meinung ist und jeder seinen Fokus auf andere Dinge legt, die ich vielleicht nicht gut finde, jemand Anderes aber gut damit zurecht kommt.

Ich versuche daher, meine Erfahrungen so objektiv wie möglich zu halten.
Wie hier schon durch andere erwähnt gibt es durchaus Angebote, die weitaus weniger kosten und ähnlichen Content bieten.
Ich bin in anderen Foren auch auf solche Anbieter gestoßen, die stabile Server mit deutschen Inhalten zu 25-40€ pro Jahr anbieten (obwohl es auch bestimmt günstiger geht - unter anderem auch bei Ali & Co).

Deutsche Sender haben alle im Angebot – teilweise auch manche Sender 3-fach (HD, FHD, HEVC).
Durch die kurzen Testzeiten konnte ich die Stabilität bei Bundesligaspielen noch nicht testen und bewerten. Aber da scheint bei einigen „globalen“ Anbietern der Flaschenhals zu sein.
Wenn ich zu „normalen“ Zeiten schon Buffering bei FHD-Sendern habe möchte ich nicht wissen, wie ruckelig das bei Matchdays ist.

Die Anbieter kommen oft aus dem osteuropäischen/türkischen/arabischen Raum, weswegen die Sendervielfalt für diese Sprachen auch gegeben ist. Einen bestimmte Kanalliste aus der Liste zu entfernen, geht nicht bei allen reibungslos (man kann ja auch selbst die m3U Editieren, aber das ist müßig). Einige bieten auch an, nur bestimmte Länder in die Liste zu nehmen und man kann selbst steuern welche Sender/ Länder man haben will.

Mein Hauptfokus liegt allerdings nicht auf dem Live-TV sondern auf den VODs und Serien.

Und genau da vernehme ich einen großen Unterschied von den günstigen Anbietern zu den etwas teureren Resellern, die auch hier im Board teilweise ihren Service anbieten.
Bei den Günstigen sind oft nur wenige deutsche Filmcluster, die auch nicht so gut sortiert sind, im Angebot. Bei den Serien ist es oft noch „unbequemer“ – es gibt einen Block „DE-Series“ und da ist dann alles drin (bzw. nur das, was über die Quelle auch angeboten wird und das ist oft recht mager) – oder man sucht sich durch die MultiSub-Nefflix-Kanäle.

Ich weiß nicht, ob es an den Resellern liegt, dass manche Panels für mich von vorneherein besser sortiert sind und auch von Quellen gespeist werden, die andere gar nicht haben, oder ob die Reseller-Quelle schon so gut sortiert ist.

Man muss also wissen, was man will:
Live-TV mit vielen Ländern und der Nachjustierung der Liste bzw. Erfragen, ob nur bestimmte Länder in die Liste kommen – da sind günstige Anbieter aus anderen Quellen/ Foren oft gut genug.
Bei VODs und Serien sollte man ein paar offensichtlichere Deutsche Anbieter testen, die eine gute Sortierung haben und man einfach mehr davon hat. Dafür zahlt man dann aber auch etwas mehr.

Head.banger 03.03.23 15:08

Hey, hat jemand einen guten Tipp/ Empfehlung für eine gescheite IPTV App?
VLC schmiert bei mir oft ab bzw. dauert ewig um die Line zu laden.

Bei SmartersIPTV nervt es mich, dass man die App auf Windows nicht richtig steuern kann (evtl. bin ich auch nur zu blöd dafür, aber wie geht man "zurück" wenn man einmal was ausgewählt hat? Ich hab ja keine Fernbedienung für den PC).
Und auf meinem Samsung TV funktionieren die Streams bei Smarters gar nicht.

Also Empfehlungen für den PC und einen Samsung TV wären mega! danke!

othan 04.03.23 13:08

Also ich habe seit einiger Zeit SeroTV - hier zu finden als "439mm" - im Einsatz und bin vor allem mit den Sky Sendern sowie DAZN super zufrieden. Ist zwar nicht der günstigste aber von der Qualität und dem Service her absolut zu empfehlen.

Brathenne14 05.03.23 13:44

Zitat:

Zitat von Head.banger (Beitrag 47383570)
Hey, hat jemand einen guten Tipp/ Empfehlung für eine gescheite IPTV App?

Best Player & IPTV für Win10
Läuft 1a!

RTC1207 05.03.23 14:51

@Head banger:
Also, zunächst ist externe Hardware für IPTV zu empfehlen.
Beispiel Arbeitsspeicher, etc.
Da sind die TVs einfach zu knapp.
Soll es dennoch direkt am TV sein, dann ist SetIPTV für den Samsung sehr zu empfehlen.

Nullix 06.03.23 08:24

Zitat:

Zitat von Head.banger (Beitrag 47383570)
Und auf meinem Samsung TV funktionieren die Streams bei Smarters gar nicht.

Also Empfehlungen für den PC und einen Samsung TV wären mega! danke!

Ob die Streams laufen, hängt auch oft von der Quelle und Deiner Verbindung ab. Hatte auch einige Tests direkt auf meinem Samy. Bis auf 4k-Inhalte lief das ganze recht ruckelfrei.
Beim Samsung nutzte ich zuletzt FlexIPTV und Duplecast. Die meisten Player kannst Du ja auch mal 7 Tage testen. Der Tizen-Store hat auch einige im Portfolio

@Gecko1303 :
Naja...Anleitung geht von ganz knapp bis umfassend. Du brauchst erst mal eine App und dann die m3U-Url oder XTREAM-Codes, die Du dann in der App selbst oder über eine Weboberfläche eingibst.
Für den FireTV gibt es viele Player, die Du ausprobieren kannst (viele schwören auf Tivimate, gefällt mir aber persönlich nicht).
Bei der Bezahlung wird's dann schon etwas enger. Die meisten Anbieter verlangen Kryptopwährungen oder PayPal, da diese oft nicht gewerblich unterwegs sind.
Kannst auch per Kreditkarte ne Line bei Ali & Co kaufen, aber dann stottert sich Verstappen eher über die Ziellinie...

Nullix 15.03.23 07:35

Kodi nutze ich (noch) nicht - auf meinem Android TV Stick nutze ich direkt Player-Apps auf dem Android/ Flauncher Frontend

Avantasia 25.05.23 23:11

Ich glaube, hier im Thread läuft einiges falsch.

Wenn ihr Kritik oder Bewertungen abgeben wollt, macht das im Marktplatzthread und achtet darauf, das ihr
objektiv bleibt und keinen beleidigt. Hier ist auch kein Werbethread für bestimmte Anbieter, in dem Nullposter
über Anbieter herziehen, beachtet das Bitte!

goggo1 17.08.23 07:02

Welcher IPTV anbieter hier aus dem forum ist zu empfehlen?

typhoch2 05.09.23 11:59

Hat jemand von euch schonmal iptvsasmartnet ausprobiert? Klingt eig ganz gut. Also ich bin auf der Suche nach Bundesliga/Dazn/Sky mit VOD. Normale TV Sender und ausländische Sender interessieren mich eig nicht so sehr.

flash1960 08.09.23 06:49

Zitat:

Zitat von goggo1 (Beitrag 48439819)
Welcher IPTV anbieter hier aus dem forum ist zu empfehlen?

Ich kann SuG@R empfehlen.

Nordass 12.09.23 16:05

Zitat:

Zitat von flash1960 (Beitrag 48588938)
Ich kann SuG@R empfehlen.


ebenso ,sehr zufrieden bisher https://mygully.com/image/mygulli/sm...iggthumpup.gif

SuG@R 19.09.23 16:12

zu empfehlen ist der Amazonstick 4 K

Zitat:

Zitat von 0leg (Beitrag 48670080)
Hallo, ist die Bedienung mit dem Fire TV Stick einigermaßen flüssig oder sollte man lieber direkt zu leistungsfähigerer Hardware greifen?


borussi 29.09.23 14:56

Habe gestern Abend das IPTV Angebot von Sugar gekauft,bissher läuft alles flüssig aber finde die NFL Live Sender nicht,Mail von ihm funktioniert nicht mehr.Hat jemand zufällig auch jemand Sugar und weiß zufällig wo die NFL Live Sender Befinden? Habs mir vorallem wegen NFL geholt da in seiner Anzeige damit Geworben hat.

SuG@R 29.09.23 17:09

Per Pm hast Du Infos erhalten.

:T
Zitat:

Zitat von borussi (Beitrag 48742047)
Habe gestern Abend das IPTV Angebot von Sugar gekauft,bissher läuft alles flüssig aber finde die NFL Live Sender nicht,Mail von ihm funktioniert nicht mehr.Hat jemand zufällig auch jemand Sugar und weiß zufällig wo die NFL Live Sender Befinden? Habs mir vorallem wegen NFL geholt da in seiner Anzeige damit Geworben hat.


Thorasan 06.10.23 17:39

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dort steht alles, was für den Moment relevant ist.

nreo 07.10.23 08:22

Kann mir hier jemand einen guten und sicheren iptv-Anbieter empfehlen, der auch quasi sicher ist was iplogging betrifft

Avantasia 07.10.23 20:23

Warum ein gut laufendes IPTV plötzlich off ist, ist doch wohl für jeden der ein bisschen Nachdenkt naheliegend, oder?

Übrigens:
Zitat:

Gegen die Nutzer:innen von illegalen IPTV-Portalen werden regelmäßig Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Urheberrecht gem. § 108 Abs. 1 Nr. 6 UrhG eingeleitet.
Deswegen solche Sachen wie IPTV immer nur mit VPN nutzen und niemals mit Paypal oder so zahlen,
wenn da zu viel Rückforderungen oder so kommen, weil z.B nichts mehr geht,
geben die das weiter an die Behörden wegen Betrug und die Kunden sind dann ganz leicht zu Ermitteln.

Das ist zum Beispiel auch ein Grund, warum die meisten Anbieter gar kein Paypal mehr nehmen.

hohesC 12.10.23 15:51

Hallo zusammen,

hier bieten etliche IPTV Anbieter ihren Dienst an.

Gibt es hier Benutzer, die über Ihre Erfahrungen berichten können.

Aktuell bin ich am überlegen, etwas von

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Vielen Dank im Voraus.

Avantasia 24.10.23 21:15

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, das dies hier kein Thread ist um nach Anbietern zu fragen, sondern
für Hilfestellungen beim IPTV. Z.b. Player oder so.


Ich habe keine Lust hier ständig 1 Poster zu löschen, nur weil sie die PN Funktion zum schnorren freigeschaltet haben wollen
und ihnen nichts sinnvolles einfällt um im Board etwas beizutragen.

Eldin1 11.12.23 16:54

Was macht ihr eigentlich bei der Fehlermeldung im TiviMate? Parser exception ?

bookie 25.12.23 10:43

Welchen IPTV Player nutzt man besten für den PC (Win11) bzw. welche gibt es überhaupt`?

Cat Dog 25.12.23 11:47

Zitat:

Zitat von bookie (Beitrag 49412057)
welchen iptv player nutzt man besten für den pc (win11) bzw. Welche gibt es überhaupt`?




xciptv player

SuG@R 25.12.23 12:25

Du kannst auch Smarters Pro nutzten auf Win11-
Einer der Stabilen apps überhaupt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

user1_008 25.12.23 12:26

Zitat:

Zitat von bookie (Beitrag 49412057)
Welchen IPTV Player nutzt man besten für den PC (Win11) bzw. welche gibt es überhaupt`?

IPTV Smarters Pro wäre auch eine Möglichkeit

bisson 27.12.23 17:34

Hallo! ich nutze potplayer mit win10 und bin vollzufrieden

killaranu 29.12.23 17:16

Oder einfach Nox + TiviMate App. Mir ist halt eine gescheite Oberfl?che wichtig und die hat keiner der Win Player :/

DslJunk 30.12.23 21:35

Hi,ich nutze Televizo (Android),läuft echt super

SubbZero 04.01.24 20:36

Zitat:

Zitat von NEShaze (Beitrag 49476654)
Hallo welche IPtv Box sollte man kaufen wenn man die hier angebotenen iptv channels bucht?


Kann man auf der Box auch einen vpn installieren? Danke

Ich nutze einen fire tv Stick 4k. Reicht mir vollkommen aus. Dazu tivimate. Bin noch bei seroTV und kann mich nicht beschweren... 13 Monate liefen fast (!) Problemlos.

VPN geht ebenfalls

treepy 06.01.24 20:02

Hallo, wer kann mir denn sagen, was die beste Hardware für IPTV ist?

Danke

tilak1 08.01.24 09:16

Zitat:

Zitat von SubbZero (Beitrag 49491217)
Ich nutze einen fire tv Stick
VPN geht ebenfalls

mal ne Frage dazu

ihr melde euch beim Firestick bei Amazon mit eurem
Klarnamen an und benutzt dann VPN ??

killaranu 14.02.24 21:02

PN geht irgendwie nicht SuG@r, aber evtl. liest du das hier ja :)

SuG@R 14.02.24 22:03

Hallole,

hast Pn bekommen.

Have Fun

Zitat:

Zitat von killaranu (Beitrag 49777897)
PN geht irgendwie nicht SuG@r, aber evtl. liest du das hier ja :)


Tuntenstahldrucker 02.03.24 13:29

Sind die Streams von Sugar größtenteils ruckelfrei?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.