myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Marktplatz > Suche
Seite neu laden

[Suche] Coder für Tizen OS gesucht - Natürlich gegen Entgelt.

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.18, 12:58   #1
destiny133
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 214
Bedankt: 6.259
destiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punktedestiny133 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 490889 Respekt Punkte
Standard Coder für Tizen OS gesucht - Natürlich gegen Entgelt.

Hallo liebe Mygully Leute.

Ich suche einen Coder für Tizen OS .
Ich vertreibe ja IPTV und möchte einen App für Samsung machen lassen.

Ich habe schon einen APP im Googleplaystore von mir:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bräuchte den exakten App für Tizen OS - Samsung.

Natürlich würde ich dafür Geld bezahlen!

Falls Interesse besteht und mir jemand helfen kann wendet euch bitte an mich persönlich per PN mit dem Betreff "Coder".

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
destiny133
destiny133 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Sitemap

().