myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.09.18, 18:41   #1
quattro123123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 31
quattro123123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche "Mitarbeiter" für Autoforum

Hallo Leute, vor gut zwei Jahren habe ich hier schon mal eine Diskussion am Laufen gehabt. Damals habe ich eher Kritik geerntet und keiner hat so richtig an den Erfolg geglaubt. Nun, gut zwei Jahre später hat mein "Autoforum" mit dazugehörigem News-Portal ca. 1500 Unique User pro Tag. Tendenz ist stark steigend.

Für mich alleine ist der Aufwand inzwischen fast nicht mehr alleine handelbar, weshalb ich nun "Mitarbeiter" suche, die Lust und Zeit haben mich zu unterstützen. Es geht in erster Linie um "Newsposter" rund um die Themen Auto, Schwerpunkt Elektroautos. Es gibt auch noch ein paar andere Jobs zum Thema "Inhalte füllen".

Das Projekt finanziert sich durch Werbung, in erster Linie um die Ausgaben zu decken (Serverkosten, Forumsoftware etc. etc.), aber die Arbeit soll nicht ganz umsonst sein, so biete ich auch etwas gegen die Aufwände an.

Wenn jemand Interesse hat, so würde ich mich über eine PM freuen. Näheres können wir dann gerne besprechen. URL lasse ich mal weg, denke das wird hier nicht so gerne gesehen?

LG
quattro123123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Sitemap

().