Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.20, 10:15   #47
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich nicht, gestern und heute Morgen (die ersten paar Downloads) ging's ja auch noch. Und mit SO kannte ich das eigentlich auch nicht.

Ich glaube eher, es hat was mit meinem VPN zu tun. Gerade habe ich mal den JDownloader pausiert und dann das VPN-Gateway geändert (auf das, was ich soweit ich mich erinnere, gestern hatte) und danach liefen plötzlich die zwei Downloads von uploaded und ddl mit Fullspeed durch. Und für den Filer-Download (der bis dahin ganz ausgesetzt hatte), kam immerhin eine neue Captcha-Abfrage und der läuft jetzt gerade wieder mit sagenhaften 250 KB/s! (Restzeit nur noch 6:48 h!)

Zugegeben hatte ich bei SO auch sogar viele VPN-Gateways dabei, die SO seitig gesperrt waren. Aber da lief dann wenigstens gar nichts, und so gesehen war das eine klare Sache.
Na ja, da muss ich wohl noch einiges rumprobieren ...
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten