myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Nach Win Update öffnet Office keine Links

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.07.19, 13:38   #1
martinuss
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von martinuss

Bedankt: 362
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17760887 Respekt Punkte
Standard Nach Win Update öffnet Office keine Links

Hallo Experten!

Vor einigen Tagen gabs ein Update von Windows.
Seitdem kann ich Verlinkungen aus meinen Kalenderterminen nicht mehr ausführen bzw. öffnen.

Es öffnet sich eine Fehlermeldung mit dem Text:
"Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr Helpdesk, umweiter Informationen zu erhalten."

Natürlich habe ich im Netz nach dem Problem gesucht. Es gibt sogar vom MS Support einen Artikel, angeblich aus dem Juni 2019, was aber Quatsch ist. Dort wird das MS-Fix-Tool empfohlen, das aber seit -ich glaube- über einem Jahr nicht mehr supportet wird. Habe es trotzdem damit versucht, aber das Tool sagt, "es sei nicht mehr zuständig".

Ich finde fast nur Verweise zum nicht mehr relevantem Tool, oder kryptische Anweisungen 😕

Kann jemand helfen, dass die Hyperlinks wieder funktionieren?
Es geht um Office Professionel Plus 2013. Betriebssystem ist Win10 64bit.

Freue mich über Hilfe 😊
Cheers, Martin
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten