myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

windows 10 usb bootstick

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.02.16, 00:21   #1
sinaj90
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sinaj90
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 103
sinaj90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 10 usb bootstick

hey erstmal
diese nachricht hab ich an den uploader der datei geschickt zu der ich ne frage hatte:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: "[Betriebsystem] Microsoft Windows 10 Integrated/Modified GERMAN" ---- BOOTSTICK ?

Ich habe aus dem Thread im Betreff. die "MICROSOFT.WINDOWS.10.x64.AIO.ESD.BTF-TRIBAL"
geladen, kann ich damit einen bootbaren usb stick erstellen? Ich hab "windows 7 usb/dvd tool" benutzt, aber mein Notebook erkennt kein bootbares usb-device, mit ubuntu-stick klappt es aber. Also mach ich wohl irgendwas falsch. Wie installiere ich diese iso auf nem Usb um damit vom Usb zu booten und gegebenenfalls die Usb als Installationsmedium zu nutzen.

Vielen Dank schon mal im voraus und freundliche Grüße
Sinaj

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann mir einer von euch vielleicht sagen ob ich einen Bootstick mit dieser Datei erstellen kann oder kennt jemand eine alternative Lösung ? Es kann sich auch um win7/8 handeln.

Jegliche Hilfe wird sehr dankend angenommen.
sinaj90 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Sitemap

().