Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
|
|
15.05.21, 21:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 3.427
|
Zitat:
Zitat von F4talis
Krank ist dieses System hauptsächlich für euch Upper aus monetären Gründen und sowohl User als auch Upper sollten angesichts der neuen Umstände davon profitieren, die Perspektive der jeweils anderen Seiten zu reflektieren, um die verbliebene Community am Leben zu erhalten.
|
Keiner, der hier gepostet hat, ist großer Uploader von Hörbüchern, dein Angriff läuft also ins Leere.
Es gibt keine andere Perspektive als die der Uploader, ohne diese gäbe es nicht mal eine andere Betrachtungsweise. Es gibt auch keine Community, dann wäre der Wegfall von Audi ja kein Problem, es gibt eine Handvoll Lieferer und Hunderte Nehmer.
Übrigens: ohne großes Gedöhns gibt es hier inzwischen einen neuen Uploader trix, lange dabei und füllt jeden Tag einige Lücken und mirrored richtig gute Sachen. So geht das - nicht ellenlang schreiben und faseln, sondern machen!
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Leseratti bedankt:
|
|
15.05.21, 21:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von Leseratti
Keiner, der hier gepostet hat, ist großer Uploader von Hörbüchern, dein Angriff läuft also ins Leere.
|
Ich bestreite nicht, dass es Upper gibt, die damit kaum etwas verdienen und gerne aushelfen und dafür habe ich bereits meinen Dank und Angebot der Hilfe geäußrt.
Ich habe auch niemanden ausser dich angegriffen und das nennt sich Verteidigung, deshalb geht nichts in die Leere.
Du vergraulst mit solcher Aggresivität Noobs, die eigentlich dazu bereit sind, die kaum vorhandene Community zu verstärken, indem sie euch z.B. ihr Abo HB zukommen lassen.
Es gibt genug Interessenten (dieser Thread hat >4k Klicks) von denen die meisten stille User und potentielle Helfer sind, wenn sie verstehen, dass nach Audi´s Abgang neue Zeiten anbrechen werden (seine 1fichier links sind übrigens inzwischen größtenteils down).
Zitat:
Zitat von Leseratti
Es gibt keine andere Perspektive als die der Uploader, ohne diese gäbe es nicht mal eine andere Betrachtungsweise
|
Was für ein arrogantes Statement. Think again sunshine!
Zitat:
Zitat von Leseratti
gibt es hier inzwischen einen neuen Uploader trix, lange dabei und füllt jeden Tag einige Lücken und mirrored richtig gute Sachen. So geht das - nicht ellenlang schreiben und faseln, sondern machen!
|
Ich biete meine Hilfe an und biete euch 4 free Hörbücher und werde dann sofort von dir dafür attackiert, weil ich täglich dutzende Bücher mirrorn soll um deiner Erwartungshaltung zu entsprechen?
Leider wird der Grund, warum es inzwischen keine Community mehr gibt, immer offensichtlicher und der liegt nicht nur bei Audi...
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei F4talis bedankt:
|
|
15.05.21, 23:33
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 61.657
|
Was ist so schwer an: "Kein Off Topic?"
3 Tage Banns sind raus! Beim nächsten mal wird das deutlich länger!
Zitat:
Verstanden, lass mich bitte nur noch abschließend auf die unhaltbaren Vorwürfe von Leseratti antworten.
|
Nein, ich mache meine Ansagen nur einmal,
denn man sieht ja wohin dein einer Post ausgeufert ist.
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
25.05.21, 12:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Hallo, da man nie weiß wer mitliest und welche IP getrackt wird formuliere ich es mal Allgemein (Ja, ich bin ein Schisser ) Es könnte ja jemanden geben, der viele aktuelle Hörbücher vermisst und nun darüber nachdenkt sich einige regulär bei Audible zu kaufen. Diese würde er gerne mit der Community teilen, weiß aber nicht wie er alle Wasserzeichen entfernen kann, damit sie nicht zu seinem Amazon-Account zurückverfolgbar sind. Das Angebot jemanden Unbekannten die zurückverfolgbaren Daten zu senden klingt auch nicht sehr prickelnd ... Wenn es jemanden gibt, der das über sein Audible laufen lassen könnte, dann kann es sich ja gerne Mal bei mir melden. Ich vermittle den Kontakt
Wäre eine Art System denkbar, bei dem wir hier im Forum Geld unter den Such-Threads sammeln könnten? Und sobald genug für das Hörbuch/Buch zusammengekommen ist, kauft es jemand der sich damit auskennt über sein Audible und stellt es zur Verfügung? Thema Kryprowährungen...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei barschti:
|
|
25.05.21, 18:38
|
|
Super Moderatorin
|
Hier wird kein Geld gesammelt.
Das kannst du gleich wieder vergessen.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
31.05.21, 15:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Manche Dinge dauern eben länger. Wird schon wieder kommen
|
|
|
02.07.21, 17:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von F4talis
auf die ganzen persönlichen Angriffe hättest du allerdings auch verzichten können.
|
So ist hier leider der Umgangston. Wird von den Mods ja teilweise sogar vorgelebt
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Pante09 bedankt:
|
|
28.08.21, 10:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
gibts hier was neues?
ich vermisse die täglichen audiobook uploads.
am ende des tages hat audi s1 immer geliefert, auch auf wunsch per PN.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ibolinho:
|
|
26.10.21, 19:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich finde diese Thread gut, da man hier einiges lernen kann, gerade über die Hörbuch Szene.
Ich selber hatte auch schon versucht in mehreren Boards Audi S1 zu erreichen, natürlich ohne Erfolg.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und wer in seine Fusstapfen tritt, bzw fände ich es natürlich auch gut wenn es mehrere tun würden
|
|
|
26.10.21, 23:36
|
|
Streuner
Bedankt: 13.115
|
Zitat:
Zitat von entchen66
Ich bin gespannt wie es weitergeht …
|
Guck mal beim User 11673.
|
|
|
27.10.21, 20:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 1.761
|
Zitat:
Zitat von karfingo
Guck mal beim User 11673.
|
Und was sieht man da, was mit Audi zu tun haben könnte?
|
|
|
27.10.21, 23:11
|
|
Streuner
Bedankt: 13.115
|
Zitat:
Zitat von katta0307
was mit Audi zu tun haben könnte?
|
Zitat:
Zitat von entchen66
…und wer in seine Fusstapfen tritt, bzw fände ich es natürlich auch gut wenn es mehrere tun würden
|
Ist ein HSP upper.
|
|
|
28.10.21, 22:18
|
|
Newbie
Bedankt: 61
|
Audi S1 ist genau dann verschwunden nachdem Boerse .to offline ging und die Betreiber von Movie-Blog verhaftet wurden. Da kann man nur spekulieren
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kakashi555:
|
|
30.10.21, 14:59
|
|
Super Moderatorin
|