myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

E-Book Reader auch für comics

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.06.10, 20:42   #1
alf75
Alf75
 
Benutzerbild von alf75
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 78
Bedankt: 10
alf75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard E-Book Reader auch für comics

ich bin auf der suche nach ein gerät wo man e comics lesen kann
kann mir einer ein Tipp geben welches gerät am besten währe
ich hindir zum 1.2GHz CPU WLAN 7" HD LCD Google Android Tablet PC
alf75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 23:12   #2
Lagos
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das mit den best ist ja immer nur suggestiv je nach anwendung und nach mobilitätsgrad etc.

ich habe physisch gerade vor mir genau das gerät:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

unbd bin damit sehr zufrieden. Ich benutze nur noch das eine im Dock mit einem 22" Tastatur etc.

Die vorteile sind: Im vergleich zu dem Asus EEPC der auch eine Tablett Funktion hat (in einigen Versionen) Hat der hier einen Vernünftigen Prozessor verbaut und nicht nur einen Atom. Du hast ein Touchdisplay womit du Per Hand schnell umblättern kannst. Spiele (natürlich nur Grafischanspurchslose) und auch Komplexere Anwendungen (z.b. Autocad ) laufen auch, natürlich nicht wie auf eine Workstation. Aber es geht. Im Pad modus als Reader hast du eine Tiefe von ca. 7cm welche ich noch als Okay einstufe (im vergleich zu reinen Pads (Apple)der EE erschien mir deutlich tiefer). Akku hält je nach last bis zu 8 Stunden. Das gewicht ist mit ca. 1,5 kg im Lappi modus sehr angenehm im Lese modus doch etwas schwer jedoch auch erträglich (öfters kleine Pausen einlegen)

Der einzige wirklich erwähneswerte nachteil ist das das Display Verspiegelt ist und du dir draußen immer einen Baum oder sonstige schattige Plätzchen suchen solltest.

Von der Kombination Mobiltelefon und Reader rate ich dir eher ab weil die Dinger zu umständlich im Mobilbereich zu nutzen sind (SMS schreiben wrd zu einer Herausforderung)

Reine Pads wie das Berühmte von Apple sind auch eher undienlich da ja alleine die Grundversion schon teuerer ist als das Acer von oben und anscheinend hat es wohl nicht mal einen USB port

Die ansonsten reinen Ebook reader die halt Elektronisches Papier nutzen sind fast genauso teuer dafur deutlich besser entspiegelt und durch die pysische eigenschaften des El. Papiers aus nahezu jedem Winkel gut leserlich sind aber ohne Komonikations mittel (wie lan oder Wlan oder BT) eher ein Teures Gadget

hoffe ich konnte helfen
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 15:18   #3
wuppi99
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 81
Bedankt: 29
wuppi99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe den Comicreader udn da ist das problem am Monitor, 16:9, ich kann keine comics so lesen wie als heft, es ist nur die 1. seite da, als hälfte, nicht eine Seite am Bildschirm oder 2 nebeneinander, man kann nix vergrößern und nix verkleinern und man kann nur mit der Escape Taste raus.
wuppi99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Sitemap

().