myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.01.19, 21:47   #1
ratpack12
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 17
Bedankt: 79
ratpack12 wird langsam von ratten respektiert | 236 Respekt Punkteratpack12 wird langsam von ratten respektiert | 236 Respekt Punkteratpack12 wird langsam von ratten respektiert | 236 Respekt Punkte
Standard Zattoo Videoaufzeichnung herunterladen

Hallo,

Ich habe ein Abo bei Rezeptur und einige Filme aufgezeichnet. Diese würde ich aber gerne herunterladen, damit ich sie auch offline schauen kann.

Hat jemand eine Idee wie man das am besten anstellt?

Vielen Dank im Voraus,
Andy
ratpack12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.19, 00:12   #2
T0pflappen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 37
Bedankt: 157
T0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt Punkte
Standard

Mit Kodi und dem Zattoo Addon geht das "irgendwie".
Ich schreibe jetzt extra "irgendwie", weil ich es damit schonmal gemacht habe, aber nicht mehr genau weiß, welche Schritte ich in welcher Reihenfolge gemacht habe.

Kodi: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zattoo Addon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gehört zwar jetzt nicht zum Thema Download, aber kanntet ihr schon die Zattoo Hotel Box URL ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
T0pflappen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei T0pflappen:
KurtEwald (26.03.19)
Ungelesen 17.07.22, 20:48   #3
eFritz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
eFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt PunkteeFritz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1161 Respekt Punkte
Standard

In der Kombination mit "Internet Downloadmanager" und dem Browser Firefox kann ich die laufenden Filme und die gespeicherten downloaden. Geht auch mit der PC-Anwendung. Stand 07.2022
eFritz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Sitemap

().