myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Kalender im Outlook vom Microsoft Konto nutzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.22, 13:51   #1
kabel.sauger
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 21
kabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punkte
Standard Kalender im Outlook vom Microsoft Konto nutzen

Hallo, folgendes Problem:

es existiert ein Microsoft Konto ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), mit diesem Konto melde ich mich am Windows 10 an, das Email Konto ist in Outlook 2021 hinzugefügt und funktioniert auch fehlerfrei. Jetzt dachte ich mir Microsoft Konto ist ja dann automatisch auch ein outlook.com Konto, getestet auf outlook.com im web - Anmeldung mit dem Microsoft Konto funktioniert. Ja und nun dachte ich mir dann könnte man ja auch den Kalender nutzen im Outlook - und das funktioniert eben nicht, im Outlook gibt es einen Kalender (dieser PC) der wird jedoch nicht synchronisiert, also Plan B, Konto aus outlook entfernt und ich dachte ich füge es erneut hinzu als outlook.com Konto - das funktioniert jedoch nicht. OK dann gelesen man muss sich ein Alias mit outlook.com Endung hinzufügen. OK also wieder zu Outlook.com, Alias hinzugefügt, Outlook mit diesem Alias eingerichtet - outlook startet genau einmal dann nicht mehr mit Hinweis auf falsche Server Einstellungen (die werden jedoch automatisch gesetzt beim einrichten der Email Adresse).

Wie bekomme ich den kostenlosen Kalender von meinem Microsoft Konto in das Outlook? Noch eine Bemerkung: die Kalender App in Windows 10 funktiniert sofort mit dem Microsoft Konto und synchronisiert auch - ich hätte den Kalender aber gerne im Outlook.....

Ich hoffe irgendwer hat mich verstanden und kennt die Lösung....
Danke im Voraus, der Kabel.Sauger
kabel.sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.22, 16:05   #2
kabel.sauger
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 21
kabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punktekabel.sauger ist unten durch! | -45556 Respekt Punkte
Standard geht nicht.....

laut Microsoft (online Chat - Business Zugang).....ist diese Funktion nicht freigegeben....

Ich sage halt: und natürlich nicht gewollt.....

Sorry für die Anfrage...

Schönes WE.
kabel.sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Sitemap

().