myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Nero Platinum Suite 2021 v23.0.1010

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.06.22, 19:44   #1
Magmadrag
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 20
Magmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt PunkteMagmadrag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1166028 Respekt Punkte
Standard Nero Platinum Suite 2021 v23.0.1010

Tja, bis vorgestern habe ich noch erfolgreich mit Nero 2019 gearbeitet, doch heute ist plötzlich jeder Film, den ich in NeroVideo zu editieren versuchte, stumm. Keinerlei Änderung an den Einstellungen gemacht, und Dr. Google konnte mir auch keine Antwort darauf geben. Die selben Videos sind im VLC Player alle mit Ton. Vorgestern gings noch problemlos, gestern dann das, also dachte ich mir, daß sich das mit einem Update lösen läßt.

Also 2019 deinstalliert, Registry von sämtlichen Rückständen befreit etc. Doch es scheint von Version zu Version komplizierter zu werden.

Auf meinem Standard-Tracker fand sich dann o. g. Version, upload jedoch von "Anonym", was es praktisch unmöglich macht, diesen zu kontaktieren. Zum Glück fand ich die selbe Software hier ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und auf anderen Seiten und hoffe nun mal, daß mir jemand etwas weiterhelfen kann. Den (letzten) Uploader anzuschreiben hat (zumindest bisher noch) nichts gebracht. Trotz 20 Jahre Nero steh ich gerade wie vor einer Wand.

Aktuell ist der komplette Programmpfad "C:\Program Files (x86)\Nero" durch die Firewall gesperrt.

Der Patch liegt theoretisch in der "default directory"

C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 2021\Nero Burning ROM

Doch wenn ich mit Nero Video als mp4 exportieren will, dann erkennt das Programm einen abgelaufenen Key. Seltsamerweise funktioniert der Export zu AVI, was aber Unmengen an Speicherplatz für die Files braucht.

Aber solange ich wenigstens die Ausschnitte exportieren kann, die ich aktuell brauche, bin ich ja halbwegs zufrieden. Verkleinert werden sie dann eben anschließen mit Handbrake.

Doch neben dem Erstellen/Ausschneiden von Clips nutze ich Nero Video eigentlich hauptsächlich zum Erstellen von DVD und BluRay. Tja, nachdem also das Tagessoll an Clips erfüllt war, dachte ich, jetzt könnte der Rechner ohne mich weiter arbeiten und habe eine neue BluRay angelegt. Die Zusammenstellung verlief problemlos, doch als ich dann den Ordner gewählt hatte, in den die Daten geschrieben werden sollen, und auf "brennen" klickte, dann kam wieder das Problem des abgelaufenen Keys. Und natürlich wurde mir ein Kauf dringend ans Herz gelegt.

Da ich an sich täglich irgendwas (für irgendwen) schneide, erstelle, etc. ist es für mich unabdingbar, daß die Software läuft. Hat nun jemand diese Version heruntergeladen und sie funktioniert (einschl. der von mir beschriebenen Teile von Nero Video)? Falls ja: Liegt bei mir der Patch im falschen Ordner? Falls nein: Ist der Patch abgelaufen und es gibt eine neuere Version, die dann funktioniert?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und hoffe einfach mal, daß sich hier einer findet, der das selbe Problem hatte und eine Lösung dafür fand....

Greetz
The Mad Guy

Geändert von Magmadrag (12.06.22 um 21:07 Uhr)
Magmadrag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Sitemap

().