Vor ein paar Jahren hab ich hier aus dem Forum ne portable Version von CS6 geladen, die lief ohne Probleme und meine Frau hatte sie ständig im Einsatz. Verlinkten kann ich sie leider nicht da sie entweder in den Tiefen des Forums verschollen ist oder aus Frust gelöscht.
Das Problem daran ist, sobald Version X in den Medien ist kommen 20 Threads "will haben" ohne sich Gedanken zu machen ob es überhaupt schon Cracks gibt oder die neue Version signifikante Verbesserungen mitbringt. Meist von Leuten denen GIMP reichen würde.
Dann gibt es wieder solche die die ersten beiden Threadtitel lesen und ihren eigenen Thread mit dem Thema "suche funktionierende", " nichts geht" oder "schon was neues" eröffnen.
Auch das ständige pushen durch Reup Anfragen von 3 Jahre alten Threads bringt nichts, besonders da gross in den Forenregeln steht dass diese über PM zu erfolgen haben.
Die dutzenden Tutorials und verlinkungen zu Jahre alten Threads funktioniert nicht für die aktuelle Version, welch Wunder, Entwickler von High Performance Software bessern nach um mit ihrem Werk Geld zu verdienen.
Leute die wirklich funktionierende Versionen uppen geben dann irgendwann gefrustet auf da ihre Threads innerhalb Sekunden auf den hinteren Seiten untergehen.
Besonders auffällig ist das mittlerweile im Ebook Bereich, zu den WoW Romanen bestehen etliche Threads, der an erster Stelle wird seit Jahren nur durch das betteln um reupp gepusht, dann folgen Anfragen zu Büchern die nie im E Format erschienen sind und oh Wunder, auf Seite 3 dann ein Thread der seit 2 Jahren gepflegt wird mit allen PDF's, es wurde sich bei 900 Downloads sogar 40* bedankt.
Ich kann nicht sagen wie es einem als Uploader hier ergeht da ich hier nur in den Unterforen zur Hilfestellung bin aber weiss noch aus meiner Zeit von B**** wie es war. Man läd eine Buchsammlung hoch, zwei Stunden später ist das Postfach voll mit Anfragen zu Hoster X. Und wehe man ist mal 2 Tage privat beschäftigt und der Link geht down, dann wird man aufs übelste beschimpft.
Sorry wenn ich es so hart sage, aber bei Antworten wie "warum sollte ich Rückmeldung geben wenn auch keine Hilfestellung kommt" dann haben die Leute hier nichts zu suchen, das ist ein Supportforum das auf gegenseitiges geben und nehmen aufbaut und nicht die Hilfehotline der Telekom. Wenn ich was runter Lade und sehe dass es funktioniert dann setze ich den Link dazu in den Suche Thread und klicke verdammt nochmal den bedanken Button damit der Thread nach vorn wandert und dort bleibt.