myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Rovi TotalCode for Adobe Premiere Pro -> Crash?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.13, 23:00   #1
darkman83
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
darkman83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rovi TotalCode for Adobe Premiere Pro -> Crash?

Moin,

ich benutze die aktuelle version der Software, also die für Premiere Pro 6.0.3...

System-Konfig:
Windows 7 Ultimate x64
Core 2 Quad @2,83 GHz
GTX 580

Files:
M2TS von ner DSLM @ 156 Mbit

Leider habe ich einige Probleme mit dem Rovi TotalCode Importer, ich bekomme dort öfters mal LowLevel Exceptions.
Und dann funktioniert das ganze Premiere Pro nicht mehr. Mir werden meine Media Files dann als offline angezeigt.

Dann muss ich immer Premiere Pro neu Starten, damit ich wieder weiter Arbeiten kann.
Auch kann ich für das Prjekt nicht den Rovi TotalCode Renderer (GPU Beschleunigt) Benutzen, da ich dann die Videos nicht Exportieren kann mit dem H.264 Codec mit eingeschalteter GPU beschleunigung.
Es kommt ganz kurz die Prozentanzeige und geht gleich wieder zu. Ich bekomme auch keinen Fehler angezeigt.

Sobald ich im Projekt auf Software Rendering umschalte und nur für den Export GPU benutze geht es bei fast allen Files. Jedoch machen große Export Files über 1 GB Probleme...hab das bei einem File 3 mal probiert und immer wieder bei 48% geht CPU & GPU auf 0% Auslastung und Premiere Pro stürzt ohne fehler in bezug auf das Plugin ab.

Irgendwer ne Idee, was das sein kann?
darkman83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Sitemap

().